Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das mit dem schnellen Erfolgserlebnis stimmt und finde ich auch ärgerlich, und ist dem Konzept des Handheldmodus geschuldet, für eine schnelle Runde. Sehe das bei Breath of the Wild aber ähnlich.

Breath of the Wild hingegen fand ich fast perfekt wenn man den Schweren Modus spielt. :sweat_smile:

Ne, die schnellen Erfolgserlebnisse meine ich kurze Schreine und schnelle Krogsamen fussen auf der selben Designentscheidung.

2 „Gefällt mir“

Wo sind denn alle? ^^

wollte ich auch grad fragen, ich sitzt wieder hier und warte auf den Trottel von DHL -.-

1 „Gefällt mir“

arbeiten -.-
Warte wie immer auf ein Fahrzeug

Freitag ist er ja garnicht gekommen, da hab ich nem Kollegen das Telefon in die Hand gedrückt, weil die gesagt haben es wird erst gegen 5. da kam auch keiner und Samstag wollten sie dann bis 14 Uhr oder so abgeholt haben, war auch keiner da. Der Chef hat das Zeug dann persönlich zumDepot gefahren :roll_eyes:

“Hauptsache nicht DPD!” - Colin Gäbel, der Chef, 2019

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite auch noch bis 7 ^^

Er kann sein Glück ja mal bei Hermes versuchen. :kappa:

keine Ahnung wie die hier sind, versenden nur mit DHL oder FedEx. Aber bei meinem alten Arbeitgeber hatten wir nie Probleme mit DPD, und privat hatte ich auch erst einmal ein Problem mit denen.

Ich glaube da kann Ingo nicht helfen ^^

Du musst die ganze Nacht durcharbeiten? :beanfeels:

Bei Hermes kann einem niemand helfen.

Das andere 7 :face_with_raised_eyebrow:

So lang muss ich hoffentlich nicht warten ^^
Was machst du denn momentan?

Krass, die meisten arbeiten heutzutage bis 67. :eddyclown:

Da passt doch keine Grafikkarte rein. :beanfeels:

Ist doch drin, is ein raspberry :grin: