Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

War am Anfang bei uns ähnlich nur genau umgekehrt. Aber mit der Zeit hat er mehr und mehr den Sinn dahinter verstanden.

1 „Gefällt mir“

Wurstkäse trifft am Donnerstag ein …

dann ist dieses Valentinstag … und bei uns ist diese Woche die Krabbelgruppe… heißt 7 frischgebackene eltern /mütter und 1 vater …turnen bei uns rum… von gehobener Schicht bis mittlere Mittelschicht alles dabei :smiley: und wir … und ich bin krank … und will einfach nur zocken bzw meine ruhe haben …

da fällt mir ein ich wollte für euch noch nach dem Namen fragen von dem zweiten Kind von Voice-Vannes kannes fuckifannes … …mom …kurz weg …

Voice-Chad

ne fast …

  • Mirabella-Valensina-Solea … wtf … hier laufen nur bekackte rum :smiley:
2 „Gefällt mir“

Und der Onkel heißt Dittmeyer?

1 „Gefällt mir“

Umgekehrt musste ich aber immer Aktzeptieren dass (eine von ihnen) 4 Stunden Mo-Fr und bis zu 8 Stunden Sa + So mit dem Hund Unterwegs war. Und wenn ich nicht mit bin gabs auch immer Drama. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie der O-Saft? :ugly:
Wie kommst du an solche Namen überhaupt?

so werden hier die Kinder genannt in der Stadt …

Ich verstehe so Leute einfach nicht. Anderen Vorschriften machen sich aber selbst nicht dran halten.
Da brauchen sich manche Frauen echt nicht wundern… Wobei das glaube ich kein reines Frauen Ding ist, aber ich hasse es :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, gibt sicher auch Männer die so drauf sind. :smiley:

Aber es sind was ich in meinem Umfeld so sehe, viele Frauen von Nerds. Wie viele sich da vorschreiben lassen wann sie Tabletop oder Pen&Paper spielen dürfen oder wie viel sie im Monat dafür ausgeben müssen (und dann heimlich und meist mit viel Stress dann doch mehr dafür ausgeben) konnte ich nie verstehen.

Einen Kompromiss finden? Ja auf jeden Fall, mir Vorschreiben lassen was ich wann mache? Du weißt wo die Tür ist! :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich verwalte unser Geld … meine Frau hat so viel freiraum wie sie braucht / will … alles easy hier :smiley: sie hat netflix und ich gucke twitch … meistens ^^

meinem Bruder wurde von seiner verlobten gesagt …entweder ich oder die Konsole … habe seit 3 Jahren nix mehr mit meinem Bruder gezockt … -.- (obwohl er mittlerweile wieder PoE spielt )

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich fürs zocken entscheiden.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels::beangasm::kissing_heart:

Solche Fälle kenne ich auch. Der schlimmste ist einer meiner (früher besten) Freunde. Wo sie meinte entweder deine Freunde oder ich. Wir haben ihn dann noch einmal zur Hochzeit gesehen und seitdem nie wieder. :smiley:

Ganz Ehrlich, so verliebt kann ich nicht sein. Bzw wenn jemand so etwas von mir verlangt kann sie mich nicht wirklich lieben. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich schaue grad Beavis & Butthead do america mit den Kids und bin der Einzige, der sich bepisst vor lachen.
Die Jugend hat keinen Humor mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mit Beavis & Butthead nie etwas anfangen. :sweat_smile:

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich bin Don Julio … brauche Klopapier …hehehe für mein Arschloch …

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch sagen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beanfeels::kissing_heart: