Survival of the fittest.
Ich muss da auch mal hinfahren. Aber meine einzige Bekannte von dort ist absolut gegen Alkohol (wenn ich ihn trinke).
Survival of the fittest.
Ich muss da auch mal hinfahren. Aber meine einzige Bekannte von dort ist absolut gegen Alkohol (wenn ich ihn trinke).
wohl eher
Der Trend geht doch zum VOD.
So redet das ZDF also die Konkurrenz klein.
Hab ich doch gesagt!
Das Russen viel trinken ist ein Klischee.
Klischees kommen aber nicht aus dem nichts.
Schon das zweite Cheat Mew aus dem Tausch System. Dieses mal nicht Shiny. Geizknochen.
In Sowjet-Russland der Wodka trinkt dich.
Damit dann über die Identität von RBTV diskutiert wird? Ich hab das schon bewusst hier gemacht, wo gerne mal was untergeht.
Hat jemand anderes dort schon angesprochen. Also im Thread, nicht in BtB.
hie geht nix unter außer vielleicht @Sedov8 … aber das ist eine andere Geschichte !!!
Weil er auch nie zum TÜV geht…
selber schuld …ich hab dem das schon mehrmals gesagt das ihm mal einer in den Achterdeck gucken muss … naja
Es gibt bereits eine Thread wo die Frage aufkam.
https://forum.rocketbeans.tv/t/neue-zdf-gaming-formate-mit-ilyass-und-uke/45503/12
Wenn einem ein dummer Wortwitz zu einem User einfällt man sich aber nicht traut ihn zu bringen da man die Person nicht einschätzen kann… (und der Witz wirklich dumm ist )
MissMarple und RBTV. Konkurrenz oder Kollektiv?
Und @davkind Oh stimmt…aber trotzdem wasche ich meine Hände in Unschuld, falls da wieder größere Debatten zu folgen
Danke Discobot du bist auf meiner seit whoop whooop