Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sehe das Video gerade zum ersten mal.
Das ist ja heftig.:beanjoy::beanomg:

Tolles Video zu einem tollen Song :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hustet zu laut.

1 „Gefällt mir“

Mieses Schwein. Ruft die Polizei!

2 „Gefällt mir“

Gaffa hilft immer.

1 „Gefällt mir“

Bei allem! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, das stelle ich mir so bitter vor. Du wirst Vater und die Frau besteht auf einen Asi Namen. :nauseated_face:

nein - heute habe ich die Entscheidungsgewalt !

sie wollte das ich da schlafe da ich fucking die ganze zeit Huste und mal lange schlafen muss (klappt mit dem kleinen nicht so gut wenn er 4.30 kein bock mehr hat oder 5.30)

naja unser heißt Hauke Alois (ohne Bindestrich) … sollte nicht der grund sein :smiley:

Oder auf eine Taufe obwohl beide Elternteile Atheisten sind. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gandalf Merlin Dumbledore

2 „Gefällt mir“

du hast Jens Jr vergessen !!

1 „Gefällt mir“

Wird das ausgewürfelt oder hat das einen konstanten Rythmus? Bzw glaubst du heute einfach entscheiden zu können? @Ferkelpups wir bitten um Aufklärung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Alpensepp :smiley:

Die Ex von einem Freund von mir hat ihre Kinder (die sie nach der Trennung mit ihm bekam) nach Naruto Charakteren benannt. Bitter dass das durch ging…

3 „Gefällt mir“

Ah ok, mein Stand war nur das zu laut husten und das klang extrem asi. Naja, ich stecke nicht drin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

so hieß mein Opa mit dem ich jeden Sonntag im Wald wandern war :slight_smile: meine Oma hatte sich sehr gefreut das wir den gewählt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doppelname oder zweiter Vorname?

Das ist ein schöner Grund. Btw, ich finde den Namen sogar schön. Nur ist das in Österreich eher ein Name der in der Alpengegend vorkommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schwester von nem WoW Kollegen hieß auch Sakura.

1 „Gefällt mir“

Nach welchen den?