Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

du meinst … Sebastian-ichhabdochrausgezogen

1 „Gefällt mir“

Bekannte meiner Eltern (zwei Pärchen) haben ihre Kinder auch sehr interessant benannt. Einer heißt Eyhan was in was weiß ich welcher Sprache Herrscher des Mondes heißen soll und die Tochter des anderen Paares hieß Luna. Mit der Idee die beiden zu verkuppeln wenn sie dann alt genug sind.

4 „Gefällt mir“

Hey! :beanwat:
Ich heiße wegen der Krabbe so, und ich finds witzig.

Ich kenne nur Ayhan. Vielleicht haben die sich bei der Namenswahl verlesen. :thinking:

what? ^^

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges :gunnar:

Was sind das für dumme Menschen?

bei Meinen eltern in der Clique war damals auch ein Junge den die mit meiner Schwester verkuppeln wollten … ergebnis …

er ist Schwul heiratet dieses Jahr
sie ist Lesbisch und verheiratet

…so was klappt immer :smiley:

7 „Gefällt mir“

Unter dem Meeer!

1 „Gefällt mir“

Vl wars auch Ayhan. Ich hab den Namen nie geschrieben gesehen. :smiley:

in the butt!

Ist ja gut für die Kinder so weit schon voraus geplant zu haben.

Ich glaube ja, dass Menschen einige Synapsen durchschmoren, sobald die Schwangerschaft (beim Partner) eintritt. Bei besonders egozentrischen/dummen/eingebildeten Leuten wirds umso deutlicher.

Genau wie bei Edes MoinMoin, als er von seinen verkackten Veganer Nachbarn erzählt hat. So weich kann kein normaler Mensch in der Birne sein.

2 „Gefällt mir“

Dass nenn ich mal widerstand :smiley:

Bei den beiden weiß ich nur dass sie bis vor einem Jahr in Spanien gelebt hat und jetzt in in Ö ihren Drogenabhängigen Vater pflegt. Von ihm weiß ich nichts.

Ich finde das auch verwerflich! Außer bei @Tillion666 s Sohn und meiner Sambuca-Rücksitz. Das wird klasse. Wir kaufen Häuser nebeneinander.

3 „Gefällt mir“

Der Film kam doch 89 heraus. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ist eine 1+ in der Schule für Helikoptereltern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

einfach mit käse überbacken :+1:

Vermutlich nicht bei allen. Aber bei einigen definitiv. Gefühlt um so mehr um so weniger man mit seinem Leben zufrieden ist.

1 „Gefällt mir“

ich hab nen haus … kannst im Garten Kampieren …