Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann müssen die jungen auch mit verzichten, auf Konsolen, Smartphone und Co. Für etwas zu sein ohne was dafür zu tun, bringt gar nichts. Und was tun heißt nicht nur zu fordern das andere was machen sollen.

Ja, weil die Alten Generationen noch in der Mehrheit sind.

Pfeffi-Boxspring! Ab ins Zimmer!

2 „Gefällt mir“

Gut Gut, dann mal

N’Abend euch Leutchen

2 „Gefällt mir“

Die jungen Leute kleben heute eh nur noch am Bildschirm an ihren Gameboys und wie die alle heißen. Wir sind damals noch in der Natur herumgetollt. Ich hatte nur zwei Äste die mein Vater mit viel Liebe zusammengeschnürt hat damit ich ein Flugzeug zum Spielen hatte. Und ich war GLÜCKLICH!!!

3 „Gefällt mir“

mein Junge hat heute 1 min D3 mit mir gespielt …er hat die ganze zeit Zerfleischer gedrückt … ich bin so stolz auf ihn :smiley: (typischer Junger Vater spruch )

5 „Gefällt mir“

@Leelo warst du die Idle tante ? :smiley: wenn ja was geht ab an der idle front ? ^^

Der Bot sagt es ist sicher. Also huhu. :slight_smile:

Ich rede schon von der jungen selbst. Was ich so mitbekomme medial und aus meinem Umfeld. Obs stimmt keine Ahnung. :smiley:

Die spielen jetzt auch alle Fortnite. Zumindest die die ich kenne. ^^

Wie, keine neue Folge Resi?

Nabend

Doch sollte jetzt kommen

Guten Abend.

Warum sagst du das mir? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nüscht, hab immer mal wieder ein paar ältere Sachen an, aber unser netz ist aktuell wieder so schlecht, muss ihc mich entscheiden ob Video schauen oder spiel laufen lassen

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Hatte ich dir noch nicht gewünscht.

Wusste gar nicht, dass du Fußballschiedsrichter bist. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich empfinde es anders.

das ist doof …naja Internet und so … derzeit hab ich nur noch am Tablet Idle heroes (seit nem jahr jetzt top 17-20 Gilde weltweit :smiley: 3-4 auf unserem Server )

Achso, dachte das hatten wir :confused: