Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

da haste recht.

@Leelo als „Foren-ältester“ hätte nen coolen Klang, das muss ich sagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht blind Bruder, ganz im Gegenteil. Du kannst jetzt besser sehen als zuvor.

Diese Phrase :simonhahaa: Ich muss ein bisschen lachen beim Lesen.

2 „Gefällt mir“

Da es um Ilyass neues Format geht, schätze ich mal, dass das gemeint ist. Aber warum das nicht von Ilyass ausgedacht sein soll, weiß ich nicht.

Das tätowiere ich mir jetzt auf den Oberarm.

1 „Gefällt mir“

Ich muss dieses Format erst mal sehen.

Die ist gut woher ist die?

@irishrOy du weißt doch wo du deine Stimme machen muss oder? @stuessy

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja für:
Jeder halbwegs Intelligente spritzt sein Sperma auch lieber in ein Model als in eine H@!e die für Geld alles macht und trotzdem scheiße bezahlt wird!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus dem oben verlinkten CJ Beitrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

So alt, dass man meine Kreuzchen-hand führen muss, bin ich noch nicht :beanwat:/

also wo muss ich ankreuzen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf den Penis. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Das wird immer besser je weiter ich lese :smiley:

Text bis zum Ende gelesen, hiermit einen Kommentar geschrieben und dabei den Lörres bearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von jeder Diskussion hier, gucke ich mir die erste Folge auf jeden Fall mal an. Ich kann aber jetzt trotzdem schon mit Sicherheit sagen, dass ich nicht zu einem regelmäßigem Zuseher werde, egal wie gut das ist. Alles was nicht YouTube oder ein Podcast ist, findet für mich halt quasi nicht statt.

2 „Gefällt mir“

Hier!

Du bist zu langsam :eddy:

Nun…ich habe keinen Peil, was hier gerade abgeht aber finde es dennoch gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein ich wieder hole es nur für @irishrOy damit er den Weg findet.

1 „Gefällt mir“

Aber das hab ich doch schon gemacht :eddy:

Er hat aber immer noch nicht abgestimmt.:eddy::face_with_monocle: