Bin ich auf @Schlotti s Geburtstag eingeladen?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Du kannst aus einem anderen Grund nicht
Ach Gründe Schmünde! Ich bring die Frau einfach mit und du lädtst uns ein, günstiger Hochzeitstag!!
Wenn das so einfach geht
Bin mal weg ihr Süßen
Bis heute Nacht!
Der Kofferraum ist schnell aufgemacht
stressig bestimmt, aber hätte auch viel Positives.
das sowieso
könnte mich nur nicht für ein Reich entscheiden… klar, erster Gedanke, wie toll es wäre Hogwarts zu besuchen, aber andererseits fände ich ein Reich mit Faeries und anderen noch magischeren Wesen fast spannender. hab in letzter Zeit auch viel in die Richtung gelesen, deswegen bin ich vermutlich gebiased
sobald ich HP wieder mal lese, sieht’s vermutlich gleich anders aus.
Nr. 3 würde ich eher meiden
huhu
haha
Ich fand auch das Swort Art Online Universum faszinierend. (Der Manga, nicht die abgespeckte Harem Serie)
Aber Hogwarts wäre mega cool.
hoho
Bist du Österreicherin?
das sagt mir gar nichts… aber Mangas sind nicht so mein Fall, da kenn ich nichts
(trotzdem Herzchen weil Hogwarts!)
wenn’s was Japanisches sein soll, dann die Persona3-Welt
bist du Rassist?
Ist ja im Endeffekt zwei mal die selbe Frage.
Möglicherweise…
Aber Grantler ist ein Wort, dass ich hauptsächlich mit Österreich verbinde.
Es war ein MMORPG in einer Art Ultra VR. Man ist in der realen Welt lahm gelegt und ist voll drin. Irgendwann war der Logout Button weg und die Leute waren gefangen. Wer im Spiel stirbt, stirbt auch in der realen Welt.
Abgesehen vom Permadeath war dieses MMO schon geil. Aber der Permadeath war auch faszinierend weil es wie ein Krieg mit einer “Front” war. Die Leute kamen erst raus wenn jemand den finalen Boss besiegt.
Viele haben sich halt einfach damit arrangiert und waren Händler oder so, andere “Soldaten” an der “Front”.
Quasi wie WoW, nur ohne in Schüsseln zu scheißen…
Naja, WoW in krass.
lass das, ich will mit diesem Volk nichts zu tun haben
gut erkannt ja, das war Absicht.
@anon16191349 und ich wohnen beide in Wien, deswegen streue ich im Gespräch mit ihm gern österreichische Worte ein - die wenigen, die ich verwende zumindest
meine Zukunft ist aber jedenfalls der Norden Deutschlands, juhu!
ah, ja das klingt intensiv… und die Welt hat dich ehrlich angesprochen?