Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Merkt man kaum. :ugly:

Alles was ich weiß, weiß ich aus South Park

1 „Gefällt mir“

inakzeptabel. die ehrenhaften Pflichten der Rechtschreibpolizei sollte man immer ernst nehmen!

1 „Gefällt mir“

Ist nach der Humorpolizei eine sehr wichtige Instutition die für geregelten Spaß im Schrebergartenstyle kämpft.

3 „Gefällt mir“

Was machst du denn hier schon so früh?! :scream:

So tschüss!

glaub mir, ich habe es ein wenig bereut :smiley:

Seitdem ich meine erste Verwarnung bekommen habe, bin ich es sowieso nicht mehr würdig, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Ich habe die Ehre der Grammatikpolizei beschmutzt, ihre Prinzipien missachtet.

1 „Gefällt mir“

Vormittags ist @Nullinger0 da.

Wegen des Forums?

Wegen das Forum.

Unfug. du bist würdig, solang ich sage, dass du würdig bist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Verwegenes Forum

1 „Gefällt mir“

weswegen sonst? :smiley:

Was war denn?

nicht alles so ernst nehmen :hugs:

solltest du dich nicht eigentlich umbenennen in Sedov9? denn die 8… ist jetzt nicht mehr so relevant wie die 9.
die 9, meine Damen und Herren :florentin:

1 „Gefällt mir“

meine Frau hat jetzt die Frauengrippe … 2 falsche worte und fast direkt die scheidung … (abermännergrippe witze machen) … (sie hat sich shcon entschuldigt und weis wie es mir geht …) wurde heute einmal ohnmächtig in der Küche …meine frau hat mich sanft mit dem fuß gestoßen …mit den worten … der kleine bekommt angst vor dir wenn du das machst … (ok ich sag es meinem körper nicht einfach in sich zusammen zu fallen ) …neue medikamente sind heute eingetrudelt :smiley: nice

6 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

hat die 8 denn irgendwas mit Zügen oder Schiffen zu tun? ist es ein Seemannsknoten? :thinking:


SedovHinten? :thinking:

Sedov - Sedov7 gab es schon :smiley:

1 „Gefällt mir“