Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

bitte was habt ihr da gespielt? :wtf:

Gab zwei arten, bei einer hinhockerln so schnell es geht ein und ausatmen und dann schnell aufstehen. Da sind viele schon umgekippt. Andere Variante gleich nur dass dir noch jemand auf den Hals drückt (das hat bei mir einmal funktioniert). Bin mir bis heute nicht sicher ob die anderen nicht geschauspielert haben. Die erste Variante hat nie geklappt bei mir. :smiley:

ist das dieser Luftrausch? das haben die Jungs in meiner Klasse damals auch hin und wieder probiert.
oder war das Ohnmächtigwerden das Ziel? :smiley:

ja OK, das ist schon ziemlich krank…

1 „Gefällt mir“

Ohnmächtig werden war das Ziel. Soll geil sein laut den anderen. Das eine mal als es funktioniert hat fand ich es nur nervig. ^^

Zumal die Arschgeigen mich nicht aufgefangen haben weil sie dachten es habe nicht funktioniert und ich mir dann das Knie aufgeschlagen hab. ^^

Schulschiff88?

1 „Gefällt mir“

vermutlich eh wieder nur so eine urban legend und es klappt entweder nicht oder es ist nicht so toll wie behauptet :smiley:

das erklärt einiges an meinen ehemaligen Klassenkameraden :ugly:

bist du jetzt eigentlich Geschichte-Lehrer oder nicht? :grin:

Ist das korrektes Deutsch?

Ka ob ich einen davon getragen hab, aber schlau wars nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was machst du dann hier? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

man kann auch Geschichtelehrer schreiben… aber wenn ich’s unangenehm zu lesen finde, teile ich’s halt gerne mit einem Bindestrich :slight_smile:

Für diese superkombi hat mir nur ein Jahr gefehlt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher das man es Geschichtslehrer schreibt.

1 „Gefällt mir“

@Tillion666
Ich glaub ich reiß auch grad was auf. Erhöhte Temperatur und Konzentrieren ist quasi nicht möglich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gehirnschaden ohne Rauschzustand wäre ja dann wohl lose-lose :smiley:
aber naja, denke mal nicht, dass das immer passiert. es kann halt passieren.

ich reduziere euch eben nicht nur auf den pubertären Humor :point_up:
sondern auch auf die Rechtschreibung, die ich ausbessern darf :heart:

Da man es selbst wohl als letztes merken würde, wie gesagt keine Ahnung. Aber zumindest nichts dramatisches auf alle fälle. ^^

Das ist ein Ausdruck für’s Krank werden, den ich noch nie gehört hab. Österreich überrascht mich immer wieder.

1 „Gefällt mir“

also in Ö sagt man durchaus auch Geschichtelehrer… zumindest eine gute Freundin von mir, die Deutschlehrerin ist :ugly: aber vielleicht ist das was Umgangssprachliches. gute Frage :thinking:

Es sei denn, es ginge um hämmorhoiden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

denk ich auch nicht.
aber falls doch mal was is, schieb’s einfach darauf :ugly: