Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Weil Chefin da ist und wir geöffnet haben. :unamused:

Achso stimmt ist ja Freitag :simonhahaa:

Mist

Ist heute Freitag?

• nein
  • Mülleimer

0 Teilnehmer

deine umfragen waren auch mal besser

1 „Gefällt mir“

Waren meine Umfragen mal besser?

0 Teilnehmer

Deine Rechtschreibung auch. :eddyclown:

Wie kann ich meine Umfragen verbessern?

• noch mehr Umfragen
  • noch viiiiiel mehr Umfragen
  • mach bitte einfach noch mehr Umfragen
  • hau die Umfragen raus wie sonst was!
  • Lass dich nicht unterkriegen! Mach einfach mehr Umfragen

0 Teilnehmer

dass isd korreckt

1 „Gefällt mir“

:eddy:

NAC2 bumst mich diese Woche genau so wie sonst nur D3 seasonstarts.^^ etliche minusstunden, sobald ich zuhause bin geht der Stream an, dann hock ich dort bis weit nach Mitternacht und morgens geht’s dann wieder mit viel zu wenig schlaf zur Arbeit. :eddyugh: und es fing schon Samstag unangenehm an: war tagsüber noch unterwegs, also habe ich den ersten Tag als rerun „live“ geschaut: von 0 bis 9 Uhr. Und um 14 Uhr ging’s dann wirklich live weiter. :smiley:
Ich brauch Urlaub…^^

2 „Gefällt mir“

Eventuell sind deine Auswahlmöglichkeiten auch immer nur sehr einseitig :gunnar:

Ein weiterer Grund warum ich zu Events wie Games Done Quick meist frei hab :simonhahaa:
Ich wäre sonst nur körperlich anwesend auf der Arbeit.
Kann das nur empfehlen :grin:

Btw. kennst du deinen BattleTag auswendig? Jetzt wo ich wieder in der Lage bin Diablo zu zocken könnte man da ja mal was machen?

1 „Gefällt mir“

Sind meine Auswahlmöglichkeiten sehr einseitig?

• nein
  • auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

:eddyclown:

Hatte halt schon für den seasonstart und meine Bewerbung letztens Urlaub, dann will ich um Ostern nach Frankreich, um meinen Geburtstag nach Berlin, um weihnachten muss ich zwangsurlaub nehmen… Da bleibt zu wenig über. :simonhahaa:

Gerne. Müsste boodee#2277 sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

ähm ich …erkältungsbad und slipknot zur entspannung …und Frau und Kind sind ausser haus … (die kennen das nicht mit krank zuhause bleiben … )

Na gut Erkältungsbad ist ein Punkt

1 „Gefällt mir“

war danach aber noch Duschen … weil in dem Sifwasser wird man ja nicht sauber :smiley:

anfrage ist raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti meiner ist Tillion#1602 … :wink:

1 „Gefällt mir“