Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

You had me at The Raid.

1 „Gefällt mir“

DVD xD

3 „Gefällt mir“

Original natürlich.^^

1 „Gefällt mir“

Braves Kind!
@Tillion666 du bist raus!

Edit: ich hab im Übrigen beide :smiley:

hä was ? warum bin ich raus …

Weil du nur die US-Version hast, BUUUH!

ja und … mom …warte mal … das kann jetzt dauern …

Ohne valentinstagsabzug waren die paar filmchen übrigens bei 92€. :simonhahaa: da ich aber das Gefühl habe, dass diese Kino kontrovers mediabooks nicht günstiger sondern eher immer teurer werden… Nun. :smiley:

Bin gespannt. Der wird ja viel gehypet. Wehe, ich werde enttäuscht. ;p

Wenn du brutales Actionkino magst wird er dir auf jeden Fall gefallen. Finde Teil 2 sogar noch ein Stück besser. Die Choreographien sind so unfassbar geil gemacht und diese Kamera :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

ne sry hab den doch nicht … -.-

Ich steh auf Brutalität und geile kameraarbeit.^^ da ich davon immer wieder höre, habe ich die mir jetzt mal bestellt. :smiley: „actionkino“ ist jetzt nicht unbedingt meins, aber mal gucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok … mom ich gucke mal ob ich was hab was du noch nicht hast :smiley:

Da gibt’s heute Abend für dich nur eins: Rolladen runter, Anlage voll aufdrehen, Handy aus und dann GIB DIR DEN SCHEISS!!!

Ich zieh mir die echt immer wieder gerne rein. Hab echt selten Filme gesehen nach denen ich quasi Herzrasen hatte nur weil die Action so geil ist.

Ist ja noch nicht angekommen. :smiley: und dieses Wochenende sowieso Letzter mich keine Zeit für Filme.^^ erst noch ganz viel AoE bei RoE und NAC und Morgen schon wieder Familie.^^

grafik

Hat jemand ein TL:DR für mich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Titten, Ratten, mobben, gifs gifs gifs :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ein BigMac.

Umfragen Umfragen Umfragen, Bumsen, The Raid, keine Zeit.

Alles klar, also alles wie immer :supa:

Ohayo gozaimasu ningen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“