Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hört auf euch über Polen lustig zu machen! We can into Space!
image

1 „Gefällt mir“

vielleicht Polarisiert sich ja raus das sie ne Pollen Allergie haben und dürfen vorzeitig den Polnischen machen … oder es sind Poltergeister im Knast huiuiuiui … das wird noch richtig unpolarisiert … das ganze dann müssten die vielleicht doch zu Apollo wegen ner neuen Brille …

soll sich die Polizei drum kümmern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Strg + Alt + F4 … Neustart…

1 „Gefällt mir“

Kaum scheint drei Tage am Stück die Sonne, und zwei-drei Pflänzchen blühen, läuft mein Heuschnupfen schon wieder Amok.

1 „Gefällt mir“

Also grundsätzlich freue mich mich ja immer über Lobe (Löbs? Loben? Lobi???) aber es gibt auch so Sachen, die klingen einfach nach „ja Pfiffi! Du bist ein ganz FEINER HUNDI!!“ oder „Super Jason-Pasqual! Schön wie du den runden Bauklotz durch die viereckige Öffnung gequetscht hast!“.

Bekomme alle paar Wochen ne aktualisierte Unternehmenspräsentation geschickt damit die auf dem entsprechenden Laptop aufgespielt wird, also Arbeit für nen Praktikanten eigentlich.

Da ich aber so ein Info-Mensch bin, schreibe ich der Dame immer nur kurz zurück, dass die Präsi drauf und ab sofort dann auch im Einsatz ist. Bekomme dann als Antwort von ihr immer so überschwängliche Sätze wie Lieber Herr …, ganz SUPER! Vielen DANK!

Da bin ich mir nie ganz sicher ob die mich für geistig eingeschränkt hält oder einfach übertrieben freundlich ist :thinking:

7 „Gefällt mir“

@davkind ist von seinem Spaziergang zurück

1 „Gefällt mir“

War einkaufen.
Spaziergang kommt gleich ist aber nur kurz.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Der war wirklich nicht beabsichtigt.

Sehr ungewohnt die Bohnen englisch sprechen zu hören, aber ich find’s gut :smiley:

I think i Spider. Was hab ich verpasst?

RoE Event gerade aufm Stream ^^

Ah ok, das muss ich dann wohl auf Yt nachholen.

Froop-Jogurt

  • ordentlich umrühren
  • einfach drauf los essen
  • FRUCHTALARM!

0 Teilnehmer

Wisst ihr noch, als NTV Helene Fischers Trennung in eine Breaking News packte und Millionen Bierbäuchigen Mitt 50ern wieder Hoffnung gab?
Ich habe mir aufs neue Smartphone jetzt die Tagesschau App und NTV geladen und nur die Tagesschau schickt mir Push Benachrichtigungen. NTV schmollt. Oder es liegt daran, dass ich Sport und Klatsch abgewählt habe? :thinking: Vielleicht findet NTV nur Fußball und Tratsch berichtenswert.

NTV gehört zu RTL, was erwartest du bitte? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Its verri kräzi.

2 „Gefällt mir“

Da hat doch mal dieser Vergnügungspark gebrannt. Von NTV kam nichts außer ein Scheiß Foßball Ergebnis. :smiley: