Ist ihr debut ^^
So beginnt es also…
Mit fortschreitender Erkrankung können die Tiere verschiedene Symptome aufweisen. Dazu gehören:
- drastischer Gewichtsverlust
- stolpern
- Mangel an Koordination
- Lustlosigkeit
- Sabbern
- übermäßiger Durst oder Wasserlassen
- hängende Ohren
- wenig Angst vor Menschen
- Aggression
- Appetit auf Hiiiirrrrrn.
Ewwww
Ach nur ein Jahr? Ich dachte du wärst noch ne Ecke jünger So kann man sich täuschen ^^
Morgen wird hoffentlich wieder grandios, nur diesmal ohne Rotwein aber mit Bier, sonst ist der Sonntag wieder so anstrengend…
du musst ja nicht mit kommen.
Schon ne Liste mit guten survival Ratgebern erstellt ?
Not sure if i have to be offended.
Ich hab alles bereit. Meinen Bunker, meine Wasservorräte, Konservennahrung, die Armbrust. Alle haben sie gelacht aber jetzt gucken sie dumm!
Viel spass. Hab zwar langes wochenende aber das werde ich mal geniessen ohne kater. Läuft auch gerade gut mit sport und abnehemen da wäre der alkohol kontraproduktiv ^^
Nächsten monat ist metal kohlfahrt. Das wird wieder ein Massaker an der Alkoholfront
Ist dein selbstauferlegtes verbot vorbei?^^
Sorry, dachte echt du wärst nochn Stück jünger…
Ja morgen bricht es
Und von da an dann wahrscheinlich bis Berlin das sind auch nochmal 4 Wochen.
Ist jetzt aber nicht so, als würde mir das schwer fallen.
Danke, schlafenzug. Vorm interessanten teil des heutigen nac2 natürlich eingepennt…
War doch nurn joke
ok
Ist doch nicht so schlimm ^^
Klingt sehr gut !
Und Pfeile ?
Oh verdammt. Daran hab ich nicht gedacht. Muss mal Hauke fragen, der gibt bestimmt welche ab.
Doch, nervt.^^ dann hätte ich mir auch den Anfang sparen und einen Film gucken können.^^ naja. Dann geh ich jetzt halt ins bett, bin morgen früh wach und guck den Film bevor es zur Familie geht.^^