Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist ihr debut ^^

So beginnt es also…

Mit fortschreitender Erkrankung können die Tiere verschiedene Symptome aufweisen. Dazu gehören:

• drastischer Gewichtsverlust
  • stolpern
  • Mangel an Koordination
  • Lustlosigkeit
  • Sabbern
  • übermäßiger Durst oder Wasserlassen
  • hängende Ohren
  • wenig Angst vor Menschen
  • Aggression
  • Appetit auf Hiiiirrrrrn.

So ungefähr ein Jahr :ugly:

Da fällt mir nur eins zu ein:

Ewwww :wtf:

Ach nur ein Jahr? Ich dachte du wärst noch ne Ecke jünger :simonhahaa: So kann man sich täuschen ^^

Morgen wird hoffentlich wieder grandios, nur diesmal ohne Rotwein aber mit Bier, sonst ist der Sonntag wieder so anstrengend…

:eddy: du musst ja nicht mit kommen.

Schon ne Liste mit guten survival Ratgebern erstellt ? :smile:

Not sure if i have to be offended.

images

Ich hab alles bereit. Meinen Bunker, meine Wasservorräte, Konservennahrung, die Armbrust. Alle haben sie gelacht aber jetzt gucken sie dumm!

1 „Gefällt mir“

Viel spass. Hab zwar langes wochenende aber das werde ich mal geniessen ohne kater. Läuft auch gerade gut mit sport und abnehemen da wäre der alkohol kontraproduktiv ^^
Nächsten monat ist metal kohlfahrt. Das wird wieder ein Massaker an der Alkoholfront :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist dein selbstauferlegtes verbot vorbei?^^

:worried: Sorry, dachte echt du wärst nochn Stück jünger…

Ja morgen bricht es :simonhahaa:
Und von da an dann wahrscheinlich bis Berlin das sind auch nochmal 4 Wochen.

Ist jetzt aber nicht so, als würde mir das schwer fallen.

Danke, schlafenzug. Vorm interessanten teil des heutigen nac2 natürlich eingepennt… :unamused:

War doch nurn joke :smiley:

:cold_sweat: ok

Ist doch nicht so schlimm ^^

Klingt sehr gut !

Und Pfeile ? :nils:

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt. Daran hab ich nicht gedacht. Muss mal Hauke fragen, der gibt bestimmt welche ab.

1 „Gefällt mir“

Doch, nervt.^^ dann hätte ich mir auch den Anfang sparen und einen Film gucken können.^^ naja. Dann geh ich jetzt halt ins bett, bin morgen früh wach und guck den Film bevor es zur Familie geht.^^