Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Muss man wissen!

1 „Gefällt mir“

Mit Nachnamen heißt @Schlotti natürlich von Schlotterstein!

Hat auch noch Geschwister, namentlich Rüdiger, Anna und Lumpi!

1 „Gefällt mir“

Da staunen sie, was?

1 „Gefällt mir“

freue mich schon auf das Telefonart morgen früh … Ja hallo Frau dr. ich müsste noch mal rein kommen weil ich noch neu Blutwerte bräuchte und die aktuellen aus dem Krankenhaus noch nicht habe … sie waren im Krankenhaus und warum? …naja wäre fast an meiner kotze verreckt …

ich hasse telefonieren …

1 „Gefällt mir“

Lies einfach das hier vor:

„Chuldigom. 1x nochmal neu anzapfen bitte.
Danke“

Vielleicht hilft das :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hast du die kotze wenigstens dabei?

ne die ist schon die toilette runter geballert …oder wieder runter geschluckt … weiß ich nicht mehr …

Zu viel gesoffen? Oder wieso bist du fast an deiner Kotze erstickt?

Er hat die pest seit tagen

1 „Gefällt mir“

hab seit 9 Tagen husten … da hat sich wohl nen schleimpfropfen gelöst und nen kotzreiz ausgelöst …das hat den ganzen hals dicht gemacht und ich konnte weder durch die nase noch durch den Mund luft erringen … dann hab ich alle kraft darin investiert den pfropfen mit gewallt raus zu pressen …dabei sind mir unter den Augen fast alle Äderchen geplatzt … und dunkles Blut kam aus meiner Nase … dann hörte ich nur noch hinter mir der krankenwagen kommt …

6 „Gefällt mir“

Alter…

Stimmt klappt inner Kneipe auch immer.

1 „Gefällt mir“

Aller schwede.

Guter fight :smiley:

„1 Fass biddä!“

Barkeeper schaut auf den Bierbauch

„Ja, ich hätte gern noch ein Fass. :eddy:

2 „Gefällt mir“

das war fucking close … habs meiner Mutter am telefon erzählt … und sagte dann noch …naja ich bin eigentlich ganz cool geblieben …dann fing der Film an und ich wow…so weit bin ich noch nicht!!!

hätte ich panik bekommen …wer weiß. …will ich auch nicht wissen …ersticken ist ein bekackter tot !

3 „Gefällt mir“

Ein Bier!
bitte!

1 „Gefällt mir“

Boa ey. Das klingt echt gruselig…
Aber zum Glück ist das ganze “gut” ausgegangen…

3 „Gefällt mir“

bin immer noch nicht geheilt …und merke immer noch so ne kack stelle im Hals … :smiley: zu mindestens ist die Nase schon mal frei …heute schon den ganzen tag yey

2 „Gefällt mir“

1?
VIER!

that unterhemd :beangasm:

2 „Gefällt mir“

das is schon krass, ey.
Und grad so creepige sachen sind dann so gefährlich. Das ist das wahre Leben, da brauchste nichts episches, schon n gelöster Schleim kann heißen, dass man übelst am arsch ist :smiley:
pretty fucked up, wenn man so drüber nachdenkt :smiley: Gut, dass es wieder einigermaßen stabil ist!

1 „Gefällt mir“