Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

bin die ganze zeit wach …aber der junge wollte Spaß und wir brauchten essen … somit hat meine Frau was vom Chinesen geholt als der kleine schlief und wir haben 2 folgen dark tourist geguckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Did you just assumme the gender of the chinese personX?!?!?!

no.

Chinesisch gab es bei mir heute Mittag auch :drooling_face: Das geht einfach immer.

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke damit ist meine Frage beantwortet :grin:
Danke.

1 „Gefällt mir“

ok

Hast du jetzt noch mehr kinder die gut rechnen können umd starcraft zocken? :smile:

1 „Gefällt mir“

naja frau hatte schon wutenbrand die pfanne in der Hand für Pfannkuchen … und ich aus dem Wohnzimmer nur gesagt habe …lin lin … ok ich fahr kam aus der küche zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt würde mich ja schon mal interessieren was du zu ihr sagst, wenn du Lust auf Liebemachen hast :donnie:

2 „Gefällt mir“

Schon Feierabend?

mein Kind kann zeigen wie groß es ist indem er den Daumen der einen mit der anderen hand festhält und über den kopf streckt …3 sek später anfängt zu weinen weil er die arme nicht mehr runter bekommt weil er nicht checkt die andere hand los zu lassen :smiley: (könnte auch nen kind von ede sein)

2 „Gefällt mir“

„Vom Chinesen“ ist genderneutral, wie „der Russe“ oder „der Pole“.
(Rassistische Untertöne sind beabsichtigt :gunnar: )

1 „Gefällt mir“

In den nächsten 5 Minuten hau ich ab ^^

Also ja.

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei der Vorstellung gerade sehr lachen :joy:
Ist das niedlich :hugs:

1 „Gefällt mir“

naja wir sind alt genug …wenn ich was will oder sie dann sagen wir das …und hampeln nicht 3 std aneinander rum !!

2 „Gefällt mir“

Endlich :eddy:

Bin aber so in ner Stunde wieder da, also freu dich nicht zu früh :beankiss:

Aber dann nur sporadisch, bin noch zum zocken verabredet ^^

:beanfeels:

Ach, da bin ich doch lang nicht mehr da! Verschwende doch meine Freizeit nicht mit euch :kappa:

schönen Abend!

1 „Gefällt mir“

Was denn? :worried: