Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gab es im seriösen Umfrage Thread schonmal. Könnte sogar ich erstellt haben.

Scheint auch ein deutsches, oder europäisches Ding zu sein. Von Amis hört man oft, dass das da nicht so populär ist

War auch nicht als Rechtfertigung gedacht.

Erstens finde ich es nicht hässlich und zweitens sieht man es ja eh nicht im Alltag so das man sich daran anstoßen könnte. Wenn dann wäre es mir aber auch egal.

Ja, die atmosphärischen Parts waren beim ersten “Revelations” auf alle Fälle das Beste am Spiel. Die immer wieder eingestreuten eher stupiden Action Sequenzen hätte es gar nicht nötig gehabt, und wäre ohne die auch noch besser gewesen.

Das “Resident Evil” Remake ist super!

Sogar eigentlich einer meiner Lieblings “Resident Evil” Teile, also zusammen mit noch ein paar anderen natürlich.

So gut kenne ich mich gar nicht in der Serie aus. Außer dem Remake und Revelations nie großartig was gespielt.

Hier hört man ja oft, das es unrasiert unhygienischer sein soll, halte ich aber auch für Quatsch

1 „Gefällt mir“

Ja, ist eh Quatsch.

Ich bin seit dem ersten Teil damals Fan der Reihe!

Ein sehr guter Kumpel von mir hatte die Playstation damals ein paar Wochen vor mir, und war übers Wochenende zu Besuch, hatte die Konsole natürlich mit und hat sich dann in meinem damaligen Stamm Videospiel Laden „Resident Evil“ gekauft!

Wir haben dann natürlich die ganze Nacht bis zum nächsten Morgengrauen durch gezockt!

War ziemlich cool! :slight_smile:

Ich hatte früher irgendwie Vorurteile gegen die Reihe und dann eine Zeit gar kein Bock auf Horrorkram. Aber habe das Remake ja nun doch auf der PS4 nachgeholt und denke werde den zweier auch mal probieren, denke da aber an die GameCube Fassung des Originals.

“Resident Evil 2” habe ich damals auch ohne Ende gezockt!

Das Remake ist aber auch wirklich traumhaft geworden!

Die Typen von DashFM sind teils aber auch ziemliche Pflaumen. Regen sich über Fortnite Spieler auf dass diese andere Genres nicht zu schätzen wissen und ziehen selbst über Genres die sie nicht mögen her. :sweat_smile:

grafik

soll das ein generischer, klischeehafter „schöner Mann“ sein? :thinking:

Wow reden die einen Blödsinn zusammen. Die reden ja noch mehr Schwachsinn daher als RBTV wenn es um Videospiele geht. :joy:

Vermutlich

Die haben halt kein ordentliches Bild von Gino bekommen, wie sollen sie da also auch was Überzeugendes hinbekommen!

2 „Gefällt mir“

Nachts Kochshows anschauen is übrigens ne Kackidee.

Gothic 2 war als ich dazu kam, dann gabriel knight und zuletzt deadly premonition aber das war letztes jahr ^^

Moin :grin:

1 „Gefällt mir“