Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wart ihr schonmal so faul das es schon Produktiv war ?

1 mal …

Und wa swar das bei dir?

Bei mir war es so das ich die Fernbedienung vom Fernseher auf dem Küchentisch lag und ich war zu faul die holen zu gehen. Dann bin ich ans TV gegangen und hab am Fernseher umgeshaltet.


2 „Gefällt mir“

Wie es mich abfuckt dass diese an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Reisefilme von irgendwelchen Abiturienten die zu doof sind sich selbst die Schuhe zuzubinden, die mit iPhone und Drone gedreht wurden ständig die Kinosäle verstopfen und man deswegen teilweise keine vernünftigen Filme zu sehen bekommt!!!

Sorry, musste mal raus!

Dragon Quest Builders 2 kommt schon im Juli. Ich dachte die ganze Zeit das es erst ende des Jahres erscheint. :scream: @anon10094270

1 „Gefällt mir“

Mega! :smile:

1 „Gefällt mir“

Reddit geht auch, ja.
Aber Forum ist wichtiger :simonhahaa:

Ich hab mein „Guthaben“ tatsächlich aufgebraucht. Aber eher versehentlich. War am Samstag feiern und wollte, als ich nach Hause kam noch nen Stream auf Twitch schauen, aber unser Wlan ging nicht. Also hab ich die mobilen Daten angemacht und bin dummerweise dabei eingeschlafen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich aber für welches System ich es mir hole. Bin gerade gar nicht so auf dem Handheldtrip und 60fps wären schon nice. Obwohl im Sommer könnte Handheld für Abends draußen schon nice sein…

Den ersten Builders habe ich ja für Ps4 und Switch…

1 „Gefällt mir“

Wie hast du mich gerade genannt? :beanrage:

Da ich nur eine PS4 hab fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du eigentlich .hack g.u. @Schlotti ?
Da du ja assasination classroom geguckt hast gehe ich davon aus dass du damit fertig bist :face_with_raised_eyebrow:

Ich wollte dich ja eigentlich Penis Peter nennen, aber das hätte im Kontext überhaupt keinen Sinn gemacht! :colinmcrage:

Was willst du?

Wie wärs mit Dödel-Dude69?

3 „Gefällt mir“

Geld

Verkauf deinen Körper.

2 „Gefällt mir“

Liebe oder Organspende?

1 „Gefällt mir“

Beides.

1 „Gefällt mir“

Halb Penis halb Peter? Klingt fair. :smirk: