Ist ja gut, ich fang damit nach The Raid an
EEEEEEEEEEH! Falsch!
Nach The Raid fängst du erst mal mit The Raid 2 an!
Heute ist doch aber nur „The Raid Tag“ und nicht „The Raid 1+2 Tag“
Fräulein! Drück dich nicht vor deinen Hausaufgaben! Du guckst jetzt beide The Raid Teile und danach Star Wars Episode 7, damit du dich ärgern kannst wie verschwendet der Cast von The Raid da eingesetzt wurde!!
Du meinst karateee ^^
Ich glaube deine Lügen nicht nochmal
aha… ähm… nein. @midgar seine Aufgabe hat eigentlich sogar vor The Raid Vorrang, weil die Quest vieeel früher kam.
Ich werd’s tun!! Glaub mir ein letztes Mal Midgar-San T.T
Boah, Freunde! The Raid!
Du isst wirklich alles, oder?
Jetzt geht’s auch langsam richtig ab drüben im BtB. Ob Luca Gebrauch von seiner Probezeit machen wird?
Ich weiß den Grund nicht mehr, aber schlugen wir uns Ende letzten Jahres nicht gerade gegenseitig die Köpfe ein, als er nur Beobachter hier war. Da hätte er ja schon Reißaus nehmen können, ist aber geblieben. Er mag uns.
Knebelvertrag
Ja ich glaube das war kurz vor Weihnachten als ganz viele Leute noch dachten, dass irgendein anderer Luca der neue CM wird und die ersten Leute schon die Mistgabeln rausgeholt haben dass er sich nicht gezeigt hat, obwohl öffentlich schon kommuniziert wurde dass er erst später ins Rampenlicht ritt. Das war dann aber auch mal wieder zu wenig “kommunikativ”.