Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Schade. :schade:

image

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Meldest du wieder zu viele Beiträge, oder was? :smiley:

Ich hab dich im Blick Shepard :eddy:

Nein, heute ist mein erstes Mal. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Naja wie denn, wenn man nur schluckt :woman_shrugging:

Egal Themawechsel:

Wie geht’s dir? Was macht deine Ameisenfarm und überhaupt wie geht’s Tante Dorothe? Hab ja gehört der ist schon wieder ein Kerl abgehauen, manmanman…

2 „Gefällt mir“

guter Typ :slight_smile:

Morgäähhn

Die gibt’s nicht mehr. Die machten immer nur dasselbe. Langweilig. Hab sie vorletzte Woche während “Aktenzeichen XY… ungelöst” auf 200° erhitzt.

Die olle Dorfmatratze ist doch tatsächlich - endlich - aus Berlin verschwunden. Sie wohnt nun angeblich in Hamburg. Trotzdem nervt die mich weiterhin mit WhatsApp-Sprachnachrichten, bei denen im Hintergrund ständig jemand “Ayooooo!” gröhlt…

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Donnie auf MILFs steht.

2 „Gefällt mir“

Was hier los?

Wir lästern über dich.
Alles wie gehabt, keine Sorge!

1 „Gefällt mir“

gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen !!!

Eher sollte die Frage sein, was ist hier nicht los?

Nulli ist ein Bumskopf, oder?

4 „Gefällt mir“

@Schlotti wie war The Raid?

Moin :beanjoy:/

Sowas schaust du? Hätte ich ja jetzt nicht von dir erwartet. Hast du auch schon bei nem Fall helfen können? Ich hab ja gehört, dass der eine Nachbar von denen, weißt die wo da hinten wohnen in der Dings-Str… hier dingends… man wie hieß die noch gleich… Kleisterstraße? Ich glaube ja.
Jedenfalls, was wollte ich sagen und nicht lügen, der eine Nachbar von denen aus der Kleistestraße sich wohl ganz schön verdächtig verhalten soll. Der vertuscht bestimmt irgendwas, sach ich dir!

Hömmir auf mit die Sprachnachrichten. Dat is ja auch so ne neumodische Schnick-Schnack-Erfindung, nenene.
Kannst du die denn nicht einfach blocken, sodass du einfach gar nichts mehr von ihr hörst? Die Leute die da im Hintergrund rumrufen, hören sich auch eher so an, als wolle unsereins nicht mit denen in Kontankt treten wollen.

1 „Gefällt mir“

Nun ja, sie ging spät schlafen und wachte früh wieder auf.

Ich fand ihn gut.
Hab die Story am Anfang verpasst aber die Kampf-Szenen waren schon sehr sehr cool.
Werd ihn bestimmt nochmal anschauen :grin: