Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Endlich TEARS.

1 „Gefällt mir“

Forumwandler?

ich hab auch eine nicht allzu kleine. :ugly:

Krawatte oder Sammlung? :ugly:

Antwort: Ja :ugly:

sammlung. ^^ und große krawatten sind auch dabei. ^^

sieht ja schon nach funofun aus. :smiley:

:smiley:
hab zwar nicht so viele krawatten, aber dafür experimentier ich gern mit krawattenknoten.

v.a. in der klausurenphase hab ich öfters neue gelernt. wenn man lernen sollte, und lieber mit seinen fingern was anstellt (:donnie:, yes, i know :ugly:), dann sind so stoffteile zum knoten recht cool.

bin mir unsicher, ob ich überhaupt noch n ordentlichen knoten hinbekomme. :simonhahaa: ewig keine mehr getragen…

das denk ich mir auch beim basic-knoten :ugly:
aber meist, wenn man’s dann probiert, weiß mans wieder. ist wie fahrradfahren ^^

Krawatten können sich nur in den Kolben oder im Keilriemen verfangen, die sind nichts für dich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, man ist in Zeitnot. ^^ Ging mir vor der Hochzeit von nem guten Freund so. :smiley: da stand ich zuhause vorm Spiegel, musste eigentlich los und habs nicht geschissen gekriegt. :simonhahaa: Dann mal kurz ne Pause gemacht, an was anderes gedacht und plötzlich gings. ^^

Was es für Leute gibt, ey. :roll_eyes:

Kassiererin im Supermarkt zieht die Sachen nicht ganz so schnell übers Band weil sie nur eine Hand frei hat weil sie in der anderen das Telefon der Kasse hält mit dem sie offensichtlich gerade mit einem Kollegen spricht. Bis dahin alles ganz normal. Beim bezahlen sagt dann die Kundin vor mir plötzlich zur Kassiererin sowas wie dass sie sich doch bitte auf eine Sache konzentrieren soll, sie ist hier schließlich bei der Arbeit. Kassiererin sagt dass man an der Kasse eben manchmal auch mehrere Dinge gleichzeitig machen muss. Die Kundin kommt scheinbar überhaupt nicht damit klar dass die Kassiererin sich nicht sofort auf die Knie geworfen und sich entschuldigt hat und wird auch noch pampig. „Und jetzt geben sie mir bitte den Beleg.“ Fehlte nur dass sie mit dem Fuß auf den Boden stampft. Die Kundin fragt dann echt noch nach dem Namen der Kassiererin, die nennt ihn ihr und beim rausgehen sehe ich dann echt noch dass die Tussi vorne an der Information steht, scheinbar um sich zu beschweren.

Bei manchen Menschen frage ich mich echt was bei denen falsch läuft. Ich war dann beim Bezahlen einfach nochmal extra freundlich zur Kassiererin und hoffe dass die kein Arschloch als Vorgesetzten hat.

6 „Gefällt mir“

ach, muss man nur richtig binden :stuck_out_tongue:

and the joke’s on you :ugly:
Motorräder haben meist keine Keilriehem (außer die Pan European oder die alten Goldwings), und die Kolben sind normalerweise im Motor. Wenn die Krawatte sich um den Kolben wickelt, der dir um die ohren fliegt, hat man andere probleme :simonhahaa:

Wobei ich auch schon zum Spaß in ner gruppe mit motorradbekleidung und ner Krawatte gefahren bin :beanjoy:

Fun Fact: Ich habe gar keine Krawatte mehr, weil mir meine einzige von ner Stripperin geklaut wurde. :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Frau war einfach von den vielen Zahlen auf der Kasse so sehr verwirrt und überfordert, sodass sie sich nicht vorstellen konnte, dass jemand neben dieser übermenschlich wirkenden Aufgabe auch noch telefonieren kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie hat damit irgendwie versucht mich davon zu überzeugen für nen Lap Dance zu zahlen. Wollte ich aber nicht. Sie ist dann mit der Krawatte abgehauen und ich dachte die wird schon gleich wiederkommen. :nun:

Dass die Stripperinnen den Männern die Krawatten abnehmen scheint aber ein Ding zu sein. Habe andere bei den Freunden mit denen ich da war auch gemacht. Nur haben die ihre zurückbekommen. Naja, immerhin hab ich daraus gelernt dass man, wenn man in nen Stripclub geht, entweder die Krawatte abnimmt oder sie irgendwie so sichert dass man sie nicht einfach so abnehmen kann. :smile:

Nein das will ich nicht sehen.

Ich schätze auch dass die an der Kasse total überfordert wäre. Ich weiß aber auch echt nicht warum die so angepisst war. Es ging halt etwas langsamer vorwärts als sonst. Aber was solls? Ob ich jetzt 5 oder 6 Minuten an der Kasse stehe ist doch scheiß egal.

Dann verfängt sich das olle Ding halt in der Kette oder in den Speichen.
Krawatten und Motoren vertragen sich nicht. Außer man will enthauptet (oder im Idealfall nur stranguliert) werden. :eddyugh: