Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Er hat gestern seine Mütze gegessen!

nain.

:fuerdaswasesseinwill: ned schlecht

I belief yu butt parmesan änd espäschälly Käse is Lofe!

Der Dude fährt zum Bowling.

22d9211319fb6b26ed352c8677e85cb2--the-big-lebowski-movie-characters

3 „Gefällt mir“

Ai haf to widersprech ju in se meisten of jur Punkte. Ai nau sat most of se Leute cännot verstehen sis, but ai rilli kant iit Käse.
Ounli on Pizza oder on Auflauf it is okäi, but it darf nicht too viel been änd only Käse laik Gauda or Mozarela or somtaims Emmentaler is okai for mich.
Bat in its Rohform like on a Käsebrot ai kant iit it.

Ai am sorri ai häf to enttäusch ju.

:simonhahaa: Muss beim Schreiben dezent lachen.

1 „Gefällt mir“

na ihr mandibulata?

Schnell hamsterkäufe und dann während der großen Nutellakrise von 2019 das Zeug zu Mondpreisen verkaufen! Ich werde rich as fuck! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Klingt nicht gesund, du solltest damit mal zum Arzt gehen.

1 „Gefällt mir“

Wie war eigentlich das Vorstellungsgespräch? :blush:

1 „Gefällt mir“

ach das war ein vorstellungsgespräch? mal wieder nichts mitbekommen. rückwirkend viel glück @anon98563270 !

1 „Gefällt mir“

Samma! Liest hier überhaupt einer mit außer mir?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht alles! ^^

hab auch ewig keins mehr gegessen. ^^ aber auf warmem toast, auf brioche oder in crêpes kann das schon was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja. :stuck_out_tongue:

außer dein komisches geschreibsel in der letzten halben stunde. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

nein. naja, @davkind schon, aber sonst niemand. Ich fand es schon immer sonderbar, dass du hier alles liest und selbst die alten Spams wie ein Buch gelesen hast.

2 „Gefällt mir“

Dabei war das doch so lustig :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich als offizielle witzepolizei sage nein. :budi:

Naja. :schade:

Finde das immer noch sehr lustig nach zu lesen. Das unterhält mich einfach :grin: Wie so ne lustige Geschichte.
Nur würde ich manchmal gerne auf die alten Sachen antworten, aber da weiß ja niemand mehr um was es genau ging :simonhahaa:
Darum habe ich das nachlesen der alten Threads aufgegeben.