ja okay das ist was dran
und das ganze hat 1000 post gedauert
ja okay das ist was dran
und das ganze hat 1000 post gedauert
Sie war hartnäckig.
Ich schau hier manchmal nicht rein und schon gab es 300 000 neue Posts.
(und in der Zwischenzeit habt ihr einen ganzen CM rausgemobbt / )
Schwache Leistung, stimme ich dir zu
Ich kann dich in der halben Zeit wegmobben.
Ich stell mich absichtlich dort an wo einzelne Leute mit viel Zeug stehen, das geht in der Regel schneller. Ob da nämlich jetzt ein Kunde steht der so viel Zeug hat dass das Band voll ist oder ob da fünf Leute stehen die zusammen so viel haben dass das ganze Band voll ist macht beim Kassieren keinen Unterschied. Aber bei 5 Leuten muss eben auch fünf mal kassiert werden und das ist das was wirklich lange an der Kasse dauert. Vor allem wenn dann da noch jemand dabei ist der unbedingt passend zahlen muss.
Nein
Doch.
Ohhh
Wir sind halt nicht im Mod-Thread hier.
Onko.
logo!
Honk.
Kommt auf das Kassensystem und die Person an der Kasse an.
Bei uns sind viele Leute mit wenig Zeug meist schneller, am schnellsten wenn alle barzahlen.
Da ist die Chance auch höher einen dieser Experten zu erwische, die erst alles hinter Kasse aufstapeln, dann bezahlen und dann einpacken. Ich habe schon mal gesehen wie in der Zeit 2 Kunden durchgegangen sind
habe ich nicht nur ein mal gesehen. ^^
Dich rausmobben?
Hofer Kassen sind pervers.
Die sind soooo schnell und haben nichtmal ne gescheite Ablagefläche.
Da sind meine ganzen Pack-Skills gefragt um nicht den Anschluss zu verlieren.
(Ich pack immer gleich alles in Plastik Kisten die ich mitbringe)
Deshalb kaufen wir immer zu Zweit ein. Einer legt auf, der andere packt ein.
Das willst du doch gar nicht
Die sind auch schlimm. Da war mal einer der hat die Kassiererin alles übers Band ziehen lassen ohne es in den Wagen zu räumen bis dann da einfach kein Platz mehr war und die Kassiererin ihn auffordern musste das bitte einzuräumen damit sie auch den Rest über die Kasse ziehen kann. Als ob der noch nie in seinem Leben selbst in nem Supermarkt war.