Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab tatsächlich auch kirchlich geheiratet. Ich kann auch da verstehen, dass das für viele nicht in Frage kommt, aber ich bin sehr katholisch erzogen und da war es mir irgendwie schon wichtig, auch wenn ich die Kirche kritisch sehe und wenn man mich fragt, an welche Glaubensinhalte ich konkret glaube, müsste ich eigentlich alles verneinen.

3 „Gefällt mir“

Habe aber tatsächlich auch einen selteneren Nachnamen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nicht so eine durchgetacktete „traumhochzeit“ wo jeder durchdreht weil irgendwas nicht klappt. Ich hätte es am liebsten wie meine Freunde an ihrer Hochzeit vor 2 jahren. Standesamt, fotos und danach zu ner location wo es bissel was zu essen gibt und dann wird gefeiert bis der letzte nicht mehr stehen kann. Selbst der Dj wollte am ende nicht nach hause und hat in seinem Van gepennt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Laut irgend so ner Seite die ich auf die Schnelle gefunden ab, gibt es in Deutschland 3400 Leute die den gleichen Nachnamen haben :smiley:
Ist das viel oder wenig :thinking:

Ich kenn glaub nur eine weitere Familie hier im Umkreis mit dem Nachnamen.

Mein Mädchenname ist selten, mein jetziger aber auch. Konnte mich aber gut von meinem Mädchennamen trennen, vielleicht aber auch, weil ich wusste, dass der Mann (damals noch Freund) meiner kleinen Schwester seinen indonesischen Nachnamen auf jeden Fall verlieren wollte.

2 „Gefällt mir“

Frank der Wedding Planer wäre also das richtige für dich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wasn das schon wieder für ein Lappen?

Anscheinend ein “berühmter“ Wedding Planer. Ist wohl so ne Serie auf RTL.

tanzt!

2 „Gefällt mir“

Ah okay.
RTL… also scheissdreck :smiley:

2 „Gefällt mir“

:dancer:
Darauf gerne :coolgunnar:

finde es auch sehr tanzbar :+1:
und macht einfach Laune.

Nein!

:eddy: Tanz jetzt!

sei nicht immer so negativ :colinmcrage:

Ich bin ja wohl verdammt positiv! :colinmcrage:

da schau, das bringt dich bestimmt zum Tanzen:

Nein.

Das vielleicht?

3 „Gefällt mir“

Schon eher, ja.

1 „Gefällt mir“