Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein eigentlich nicht. Aber viele der Streamer denen ich folge sind tatsächlich Zelda Speedrunner :simonhahaa:

Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon Zfg beim OoT Speedrun zugeschaut habe. Ich werd einfach nicht müde da zuzuschauen :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist immer ein besonderes Ereignis, wenn ne Kiste geöffnet wird. Und dann geht’s halt ganz schnell.

3 „Gefällt mir“

speedrunner gucke ich eigentlich immer nur AGDQ Anfang des Jahres :slight_smile: dann läuft der Fernseher 1 ganze Woche :smiley:

Bist du es Walinguin? ^^

Ich schaue sowas meistens zum Einschlafen.
Bin aber auch einfach jedes Mal auf’s Neue davon fasziniert.

Zu agdq hab ich meistens Urlaub :grin: Rip Schlafrhythmus…

1 „Gefällt mir“

hättest du wohl gerne …aber bin kein Hybrid …sry :smiley:

Weiß eigentlich jemand ob er mittlerweile endlich seinen Führerschein hat? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh Gott mir fällt ein Morgen ist Mainevent Tag -.- …

10-15 Uhr auf meinen Sohn aufpassen da meine Frau im Krankenhaus ist um einschlagdecken für Frühchen zu nähen…
15.30- 19 sind meine Eltern da …
19-?? Besuch von Freunden unter dem Motto …scheiße labern, Film gucken Pizza bestellen

1 „Gefällt mir“

frag mal @gamsinator ich meine er stalkt den :smiley:

So sieht mein Abendprogramm auch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei mir oder bei dir ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir? :grin:

1 „Gefällt mir“

welchen Film ?

1. Ned nachdredne!
  2. Hab ich letztens nur mal seinen Twitterfeed gelesen, als er @anon88245943 und @MaraLeaJade am mobbne war.
  3. Hat der den Führerschein jetzt schon länger, sogar für manuelle Schaltung tazächlich sogar.
  4. Abgesehen davon fährt er gar kein Motorrad.
4 „Gefällt mir“

The Neon Demon, Atomic Blonde und Hereditary sind mal in Planung ^^

Und bei dir?

das wird save wieder letzter platz …wtf … naja wir gucken es trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

So. Vor 1h Feierabend gemacht. Jetzt schnell pennen und morgen wieder von 8-22Uhr auf Arbeit :simonhahaa:

Hat doch @Verwirrter schon geposted :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sicario 2 … nen Peru splatter (name vergessen) … sonst kp …bis 23 uhr nen film aussuchen über die sexgeschichten der juniocheffin ner Freundin labern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar diese Ignoranz, oder?!?

5 „Gefällt mir“