Nein eigentlich nicht. Aber viele der Streamer denen ich folge sind tatsächlich Zelda Speedrunner
Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon Zfg beim OoT Speedrun zugeschaut habe. Ich werd einfach nicht müde da zuzuschauen
Nein eigentlich nicht. Aber viele der Streamer denen ich folge sind tatsächlich Zelda Speedrunner
Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon Zfg beim OoT Speedrun zugeschaut habe. Ich werd einfach nicht müde da zuzuschauen
Es ist immer ein besonderes Ereignis, wenn ne Kiste geöffnet wird. Und dann geht’s halt ganz schnell.
speedrunner gucke ich eigentlich immer nur AGDQ Anfang des Jahres dann läuft der Fernseher 1 ganze Woche
Bist du es Walinguin? ^^
Ich schaue sowas meistens zum Einschlafen.
Bin aber auch einfach jedes Mal auf’s Neue davon fasziniert.
Zu agdq hab ich meistens Urlaub Rip Schlafrhythmus…
hättest du wohl gerne …aber bin kein Hybrid …sry
Weiß eigentlich jemand ob er mittlerweile endlich seinen Führerschein hat?
oh Gott mir fällt ein Morgen ist Mainevent Tag -.- …
10-15 Uhr auf meinen Sohn aufpassen da meine Frau im Krankenhaus ist um einschlagdecken für Frühchen zu nähen…
15.30- 19 sind meine Eltern da …
19-?? Besuch von Freunden unter dem Motto …scheiße labern, Film gucken Pizza bestellen
So sieht mein Abendprogramm auch aus
bei mir oder bei dir ?
Bei mir?
welchen Film ?
The Neon Demon, Atomic Blonde und Hereditary sind mal in Planung ^^
Und bei dir?
So. Vor 1h Feierabend gemacht. Jetzt schnell pennen und morgen wieder von 8-22Uhr auf Arbeit
Sicario 2 … nen Peru splatter (name vergessen) … sonst kp …bis 23 uhr nen film aussuchen über die sexgeschichten der juniocheffin ner Freundin labern
Unfassbar diese Ignoranz, oder?!?