Hereditary ist ein Horror Film.
Neon Demon weiß ich selbst noch nicht
Bis später!
Hereditary ist ein Horror Film.
Neon Demon weiß ich selbst noch nicht
Bis später!
Bäääh! Die bislang einzige Chips-Sorte, die mir Brechreiz verursachte…
(Muss aber vielleicht dazu erwähnen, dass es sich um die Lidl-Version handelte und ich danach keine „Motivation“ mehr hatte, andere Marken zu probieren.)
es war einmal ein Haus …in das 2 Gäste kamen… der eine Gast kackte erst mal ins Gästeklo woraufhin Gast 2 sich dort umgezogen hat wegen arbeitsklamotten …
dann wurde Pizza bestellt und erst mal YT videos (fail videos) geguckt bis Mutter 1 …Sohn 1 ins bett gebracht hatte …dann kam die Pizza und wir suchten bei Netflix einen film …und wir fanden keinen …dann holte ich meine ungeguckten Filme hervor …mit “begeisterung” wurde keiner guckenswert befunden und somit sagte Frau 1 hey dann last und Ghostland gucken …und so geschah es … die Rolladen blieben oben und das Licht wurde ausgemacht … 5 min später wurde das licht wieder angemacht und alle Rolladen runter gelassen (6 stk) … nach dem Film guckten wir noch Cold Mirror harrypotter geschichten mit einem Bot …kp …und sie gingen weg … und weckten fast noch Kind 1 … ende
Ich steh auf fantasy
ich kaufe ein „Final“
Ayoooo ^^
Viel Spaß.
Ich hatte auch schon öfter mal überlegt mir „The Neon Demon“ auf Blu-Ray zuzulegen, weiß aber irgendwie nicht ob das ein Film ist den ich wirklich im Regal haben muss.
Wobei ich die Filme von Refn meist schon sehr cool finde!
Allen voran natürlich „Drive“ der für mich zu den besten Filmen gehört die je gedreht wurden!
Ich schau gerade Running Man. Ich finds immer wieder geil wie man sich in den verschiedenen Jahrzehnten die Zukunft vorgestellt hat. Das sieht in dem Film einfach komplett aus als wären es die 80er und der soll 2017 spielen.
Alle Noten sammeln
Den hab ich noch nicht gesehen, wäre ne überlegung wert ^^
Ja, dafür habe ich die Münze für die Jukebox bekommen.
Na ja…
Unser Schlotti-Original ist weit besser.
“Drive”?
Gucken!
Ich auch nicht, war aber nicht am überlegen.
Ich finde “Drive” wie gesagt einen der besten Filme aller Zeiten!
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2018/02/day_024_a_118g_j_1-2-2.jpg?w=1000&h=563&crop=1
hier noch mal In Action
Ist bestimmt ein insta insider ^^