War nur ein Scherz… ich habe kein Benehmen.
“Hey, ich will mitmachen, ich bin auch schüchtern!!!“
Das glaube ich wiederum auch nicht zu 100% aber gut ^^
Ist auch ziemlich weit weg ^^ ich will mich auch niemandem zumuten, das gibt nur unnötig schlechtes gerede
Das lasse ich als Grund gelten, das andre nicht ^^
Ist aber genau andersrum, die entfernung ist meine ausrede das andere mein ernst
Das kann ich nicht beurteilen ^^
Aber du wirst es schon besser wissen
Ich hab mich mal mehrere Wochen täglich mit den selben Leute getroffen bevor ich angefangen habe mit denen zu reden.
Ohje
Wo bin ich hier nur gelandet
Ich hab in meiner ersten lehre 3 jahre mit niemandem geredet^^ in der zweiten 1 jahr dann war ich auf n fahrer angewiesen
Ich habe auch die ersten zwei Jahre meines Lebens nicht geredet.
Als ich dann angefangen hab zu reden waren alle total verwundert. Und kurze Zeit später hatte ich mit den allen die beste Zeit meines Lebens. Bin eigentlich bis heute überrascht wie sich das entwickelt hat. Ich mein, zwei oder drei Wochen war ich der seltsame Typ der jeden Tag kommt und zwischen „Hallo“ und „Tschüss“ kein Wort gesprochen hat.
@Midgar Naja, aber du musstest die sehen. Ich bin da jeden Tag nach der Schule freiwillig hin weil ich die Leute einfach alle mochte und hab trotzdem noch Wochen gebraucht um aufzutauen.
“Ich rede auch nicht, ich will auch dabei sein!!!“
Ihr habt alle so viel gemeinsam
Ja ne.
War auch eher ein Scherz…
Kein joke.
Das GIF hab ich schon seit langem auf meinem PC gespeichert
Die Datei ist seit 2016 auf dem PC, existiert aber seit 2013, sagt das Programm, glaub ich
Achso, tut mir leid.
Also das du dachtest du wärest lustig.