Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ein Test. Das Forum weint bei Fotos rum wegen Upload und ich wollte die Kamera testen.

weil die meistens zu groß sind …hab das Problem auch manchmal …

@Krogmann gefällt das.

4 „Gefällt mir“

hab noch kein botlike ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hmm ne nicht wirklich aber danke für einblicke in dein verhalten ^^

Nervt richtig. Mache morgen noch mal einen Test mit einem Random Tageslicht Shot.

1 „Gefällt mir“

Schau gerade seit Ewigkeiten mal wieder Bonjwa und hab scheinbar genau den richtigen Abend erwischt. Hab eingeschaltet als bei Rimworld noch alles gut war, gehe eine rauchen und als ich zurück komme liegt alles in Trümmern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

JA! wäre eine SCHANDE :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade da hast du den Friendsday verpasst unter anderem mit dem 200 IQ Quiz.

Aber Rimworld ist mal wieder gut.

Sieht aus als hätte Mental sein Mojo verlassen. Das wäre schon die dritte Kolonie die ich mitbekomme.

Ich hab keine Ahnung wovon du redest. :smile:

ring ring ring von dem geräusch träume ich die nacht :pizzahut:

Sind Events.

Also etwas besonderes.

https://www.bonjwa.de/programm#block-views-content-second-block-1

Höre ich eine Fahrrad klingel? :kappa:

1 „Gefällt mir“

nein ein springer springen

1 „Gefällt mir“

Ach so ein Flieger fliegt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt nicht was passiert ist. Scheinbar wurde seine Base mit Granatwerfern aufgesprengt. Und dann auch noch jede Menge Pech. Die Angreifer haben ne Wand in seiner Nase zerstört und dahinter war ein Raum mit Insekten. Zwei seiner Leute haben überlebt, der eine könnte den anderen noch verarzten bevor er bewusstlos wurde. Dann kommt tatsächlich ein neuer Typ in seine Base und der kann aber nicht verarzten oder füttern. War aber egal weil der neue dann kurz danach von nem wildgewordenen Timberwolf getötet wurde. Und zum Schluss kam dann noch ein menschenjagendes Rudel Truthähne. :smile:

Ein Bus bust

1 „Gefällt mir“

Ok, Stories wie diese machen mir keinen Mut dieses Spiel mal zu kaufen. Wenn das Spiel irgendwann Random entscheidet, dass ich sterben soll ist es halt sinnlos. Ist das nur bei “Randy Random” so?