Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Mayonnaise ist auch ein Instrument :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auch richtig geiles Wetter (aber sehr windig).
Und Kaffee ist natürlich auch im Übermaß vorhanden :simonhahaa:

Hab ja sonst nix zu tun, außer Kaffee zu trinken.

Wieder fitt? :smiley:

naja was heißt fit …die Nase sitzt noch zu …aber das löst sich mit der zeit … hab meinem Teamleiter gesagt das ich ja heute (Nachtschicht) wieder da bin so lange es mir gut geht … kann also sein das ich mittendrin abbrechen muss …naja egal :smiley:

Finde Montag eigentlich gar nicht so schlimm :confused:
Ist für mich mittlerweile ein Tag wie jeder andere auch (ich werd alt :simonugh:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das diese Unterhaltung driftet ins Sinnlose ab.

image

1 „Gefällt mir“

Nein!

Du bist ALT

Ja, aber die alte Frau ist auch alt! :older_woman:

Gibt’s da einen Trick dafür? Will auch :beanfeels:

Achso stimmt…

@Schlotti ist ja auch schon alt.

ich glaube wenn man seinen Job mag ist das nicht so schlimm.

Dann kann ich dir (und jedem anderen) das Buch Blood, Sweat and Pixels empfehlen. Das ist richtig gut. Ich bin selbst einer unmotivierter und langsamer Leser, aber das Buch lese ich sogar gerne.
Musste für die Uni eine Fachliteratur lesen (natürlich vom Dozenten selbst geschrieben). 30 Seiten. Hat zwei wochen gedauert bei mir. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Waren gestern die Großeltern meiner Frau besuchen. Die sind so cool :sweat_smile: die Oma wird in 2 Wochen 70, Kommentar ihres Mannes dazu: „Tja, dann isses soweit, dann hab ich ne alte Frau…“

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

kochen die auch immer übermäßig viel essen ?

:sadsimon:
Aber zum Glück gibt es noch weit aus Ältere hier :safetyfirst:

Zu Weihnachten laden die immer die komplette Familie ein, also deren Kinder + Partner und die Kindeskinder + Partner.

Die Oma kocht dann immer für alle Rouladen, macht also knapp 70 - 80 Rouladen für alle… ja die kochen immer übermäßig viel Essen :smiley:

Ich vermisse den abgesetzten Musiksender.
Die Luft hier oben ist ganz schön dünn geworden. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das einfach egal :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“