Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist auch schon wieder viel länger her als ich dachte. Kam von dem danach eigentlich noch mal etwas ähnlich erfolgreiches? :smiley:

Also Beyond Good and Evil, die Raymans, dieses MariobRabbids und Vailiant Herts sind gute Spiele.

Kannst du bitte aufhören meine Emotional gefärbten Aussagen mit Fakten zu zerlegen! :beanwat:

Im Moment mal gar nicht jetzt bin ich nämlich wütend!
Meine Katze hat mir gerade in den scheiß Türrahmen von meinem Balkon gekotzt! Schön zwischen rein! Das bekommt man ja super sauber!!! :colinmcrage:

Und als wäre das nicht genug hat sie mir heute vormittag ins Bett gekotzt!!! :colinmcrage::colinmcrage:

Und mein Wlan geht nicht! sfz

wuuuusaaaa

3 „Gefällt mir“

Leider nein. =(

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Hast du heute vergessen dich zu schminken? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß mit was du sie fütterst! :beanwat:

Kotzende Katzen sind ja ein Ding. Macht meine so gut wie nie, oder draußen und ich bekomme es nicht mit.

Bald Mit Schivvs-Kadavern , wenn du weiter so blöde Fragen stellst! :colinmcrage:

Unsere kotzen auch ständig rum

Meine macht das auch selten. Daher hab ich ein bisschen Angst. Aber sie hat wache Augen und verhält sich sonst auch ganz normal…

Hab ich tatsächlich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Öhm…

1 „Gefällt mir“

:eddy: War ein Scherz

Das war auf mehreren Ebenen beleidigend. Sowohl für Schiffe, als auch für mich.

:beankiss: Ich weiß, gern geschehen

sorry bin genervt…

1 „Gefällt mir“

Tja, Ursache gefunden! :grin:

Und er war sicherlich sehr gut. Immerhin wurde heute Nachmittag vom Humor-Gremium dieses Threads entschieden, dass du lustig bist.

(Glaube ich zumindest. Ich habe keinen Bock die Umfrage rauszusuchen.)

1 „Gefällt mir“

Die Katze hat die Schminke gefressen?