Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wer denn ?:budi:

Huhuuuu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spann uns nicht so auf die Folter :beanomg:

Mein bruder + freundin(verlobte) und die beiden kinder … @Schlotti

naja schon 5 min drüber xD

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube das sich das mit der Pünktlichkeit erledigt hat wenn man Kinder und eine Frau hat :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hohoooo :slight_smile:

Und wie geht’s ? komm erzähl ich bin schon ganz gespannt. :kappa:

Ich bin müde :simonugh:
Heut Abend Weihnachtsfeier von der Abteilung in ner kleinen Brauerei hier im Ort… joa :sweat_smile:

und selbst? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Müde…einfach nur noch müde.

Ich freue mich am meisten auf mein Bett heute Abend.

Ist schon witzig das ich die meiste Zeit meines Lebens verschlafe und das selbst noch gut finde. Ich bin um meine Weihnachtsfeier gut rumgekommen. :wink:

Ich dachte du bist müde, wie kannst du dann die Hälfte deines Lebens verschlafen? :smiley:
Oder schläfst du dich müde?

Ich freu mich eigentlich auch auf heute Abend, ist immer super lustig, aber aktuell bin ich noch zu müde…

Guter Punkt :thinking: Ich glaube eher ich schlafe zu wenig. Aber wer tut das nicht :smiley:

Wenn bei dir die Weihnachtsfeiern lustig sind dann hast du echt gute Kollegen.
Was ist eigentlich aus der neuen Mitarbeterin geworden die du angelernt hast ? :smiley:

Ich schlaf meist so um die 7h. Das ist für mich eigentlich aktuell perfekt. Heute Nacht waren es aber nur knappe 5h … gääähn

Ja ich hab echt super Kollegen :smiley: Machen auch ab und an privat was zusammen, trotz, dass wir alle aus recht unterschiedlichen Altersklassen kommen.

Die neue Kollegin saß nur einen halben Tag bei mir. Durchläuft aktuell alle Lager bei uns, da die dann in unserem Neuen in der Verwaltung anfängt. Sie kommt auch ursprünglich aus unserer Firma, saß aber bisher in ner ganz andren Abteilung.

1 „Gefällt mir“

Wir waren noch nie zu spät da… Wir haben auch eins… Das liegt an ihm… Heute 30 min drüber was noch geht

Schmeckt aber lecker

Na Leute, gibt’s wieder Beef? :slight_smile:

Heute Morgen leider alles noch sehr langweilig, aber ich denke spätestens ab 20:30 Uhr haben wir wieder feinstes Fleisch!
Edit: es grüßt der Foren-Sicherheitsdienst!

4 „Gefällt mir“

Schad’ - dann bis später! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht so streitlustig, Opa!

Von lustig war keine Rede! Ich bin bierernst wie immer!

Freitags gibt’s Fisch! :latin_cross:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“