Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Musst du morgen nicht arbeiten? :eddy:

Immerhin.

„Arbeiten“, und 2 Bier sind ok :smiley:

Das war dein Ziel für heute? :eddy:

man muss ich doch die Arbeit schön trinken

ftfy

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, wer weiß.

Wen versuchst du hier zu verarschen?

vielelicht ist er ja Asiate :thinking:

Ich habe nur 2 Bier und werde nicht hackevoll sein. :eddy:

@anon88245943 ist ein Gelber? :thinking:

ach auf einmal. :roll_eyes:

Du, denke ich mal ^^

1 „Gefällt mir“

Als ob dir das jemand glaubt.

Kann ich verstehen, ist vielleicht auch besser, das als Hobby zu betreiben :smiley:

Ja und bei langen Gruppenarbeiten kann man auch echt kreativ werden, was man alleine ohne gegenseitigen Austausch so meist nicht schafft :slight_smile:

Ich schätze mal so ein Jahr :thinking: Kommt aber auch drauf an, was ich für ein Masterarbeitsthema habe, wenn ich irgendwas mit lange dauernden Versuchen mache oder so wird’s länger dauern :smiley:

Irgendwas ist immer :beanfeels: Ich hoffe dennoch für dich, dass du etwas mehr zu tun bekommst. Rumsitzen und Däumchen finde ich immer super nervig und die Zeit vergeht einfach nicht :smiley:

Da bin ich auf jeden Fall dabei :smiley::heart_eyes: Ich freue mich auch schon, bin ganz gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Na, ihr Myelinscheiden?

Na du Octopushoden?

Die Myelinscheide (auch Markscheide , zu altgriechisch μυελός myelos , deutsch ‚Mark‘[1]) ist eine lipidreiche Schicht, die die Axonemancher Nervenzellen von Wirbeltieren umgibt. Sie besteht aus Myelin, das von Gliazellen (Oligodendrozyten im ZNS, Schwann-Zellen im PNS) gebildet wird und die Axone spiralförmig umwickelt. Die Myelinscheide dient der Senkung von Membranleitwert und Membrankapazitätund ermöglicht damit die besonders schnelle saltatorische Erregungsleitung.

:wtf: Ich versteh kein Wort…

Blablabla…

:donnie:

3 „Gefällt mir“

echt jetzt? :ugly:

Meine Fresse. Es gab mal ne Zeit da waren die Donnies subtiler. :ugly: