Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich weiß schon, was ich im nächsten Urlaub zocke. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Die Spiele habe ich beide problemlos durchgespielt. :kappa:
Nur der Endboss vom ersten Teil hat mich hart genervt - ging aber schließlich auch.

Ja, weil ihr mich nervös gemacht habt mit eurem Gerede :eddy:

Man kann übrigens in den Server-Logdateien sehen, wer im Netzwerk was macht. Da guckt kein Mensch auf deinen Rechner und deinen Browser-Verlauf. Und da kannst du lokal so viel löschen wie du willst, auf den Servern bleibt’s bestehen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Tja. Und ich verzweifel an nem Haufen Spinnen. :man_shrugging:

Darum surfe ich auf der Arbeit nur am Handy.^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beanfeels:
Lass mir doch wenigstens mein gutes Gefühl und zerstör mich nicht direkt!

Ich kann dir jetzt auch keinen hilfreichen Tipp geben. Außer ganz generisch: Die Gegner immer schön umkreisen, einzeln angreifen und niemals in die Ecke drängen lassen.

Ich will dich doch gar nicht zerstören. Macht ja auch gar keinen Sinn, ganz offensichtlich hast du deinen Job ja noch. :beanjoy:

Ich steh schon so dass ich sie einzeln vor mir habe, aber es hört einfach nicht auf. Hab alles rausgeballert was ich habe aber es reicht nicht. Kein Plan was ich noch machen soll. Egal. Spiel ist wieder abgehakt.

Majoras Mask? Kerbal Space Program?

Kann ich verstehen. Ich hab auch schon viele Spiele abgebrochen, bei denen ich nicht weiterkam. Hab keine Lust mehr mich festzubeißen und mich regelrecht durchzuarbeiten. Dafür habe ich genug andere Spiele zur Auswahl.

Aber da kommt eben ins Spiel, was ich vorhin meinte. Manchmal ist das nur eine dumme Stelle die einfach nicht machbar ist. Ich wünschte dann, ich könnte kurz einen Cheat aktivieren, die Stelle überspringen und danach normal weiterspielen.

MM nie gespielt. Bei KSP bin ich immerhin mal auf dem Mond gelandet.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Flagge der Amerikaner gefunden?

Ich glaub nicht dass das später besser wird wenn ich jetzt schon an Spinnen scheitere. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste nichtmal dass es da eine gibt.

Die Mondlandung ist also fake? :beanrage:

Welches Spiel?

Er war nur auf dem falschen Mond!

1 „Gefällt mir“

Betonung liegt auch „noch“ oder wie :stuck_out_tongue: