Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nee danke, aber hätte funktioniert.
Also ins Bild drängeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn mir in den Sozialen Medien Wildfremde Leute auf einmal Folgen ohne dass sie irgendwie mit mir interagiert haben. Wenn man die nur automatisch blocken könnte… Oder man gefragt werden könnte ob man den als follower haben will.

Nackt durchs Bild rennen wäre sicher auch gut gekommen, zusammen mit einem irren GNIHIHIHIHIHIHIHI

1 „Gefällt mir“

Muss was größeres sein, ein Kinofilm oder so.

Umso besser :smiley:

Das ist ja nicht live. :smiley:

Ich weiß, aber wenn du es oft genug machst wird es ihnen vielleicht zu blöd und sie lassens drin. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich locker unters Team mischen können, und irgendwas manipulieren.
Der eine hat mich sogar gefragt, ob ich im Bild stehe und mir irgendwelche Regieanweisungen verraten. “Ich fahr da jetzt gleich mit dem Auto vorbei, damit du bescheid weißt.”

2 „Gefällt mir“

@Esco :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Gratuliert man Menschen die man nicht kennt, und nur im TV sieht?

Kommt drauf an ob man will oder nicht

4 „Gefällt mir“

Ja, wir gratulieren auch Leuten die wir nur aus dem Forum kennen.

2 „Gefällt mir“

Ok, anders gefragt. Ist es unaufmerksam/unfreundlich es nicht zu tun?

Nein ist es nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ok.

Oh, heute ist Dominik Hammes bei Kino+ zu Gast. Ist das Anlass genug, um zu sagen, dass man Rockstah voll arrogant findet? :kappa:

Wer?

1 „Gefällt mir“

Der von der Medien KuH und Radio Nukular.

1 „Gefällt mir“

Nein

Zwei Pakete bestellt, ich kann mit einem alleine nichts anfangen. Jetzt kam die Nachricht dass das eine morgen da ist. \o/ Dann festgestellt dass das andere einfach mal aus Spanien kommt. /o\ Mal schauen wie lange es dauert bis das ankommt. So nervig wenn man dann die eine Hälfte tagelang rumstehen hat aber noch auf die andere warten muss. :slightly_frowning_face: