Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenn man gut bepent ist, fallen die Hälfte der Probleme weg. Die andere Hälfte steht dafür sehr stramm. :donnie:

Völlig neue Wörter lernt man hier kennen

1 „Gefällt mir“

Karneval is kacke!

3 „Gefällt mir“

Das sagst du zu der Zeit? Willst du nicht mehr leben? HAST DU KEINEN BOCK MEHR?!

Boah, @Schlotti danke für den Ohrwurm, das wird jetzt den ganzen Tag in meinem Kopf rumsäuseln

1 „Gefällt mir“

Ich wohne zum Glück in einer Region, wo das absolut garnicht gefeiert wird :beanjoy:

Kennst du filibustern?

Was nässt du dich dann ein? :colinmcrage:

Die deutsche Version einer Zombie Apokaliypse wäre Karneval

2 „Gefällt mir“

nein^^ und ich traue mich auch nicht es zu googlen auf der Arbeit :sweat_smile:

Gerne doch :hugs:

Ist nichts schlimmes. Schivv hat Sex ja verboten.

Das Verb filibustern bedeutet „Zeit schinden“ oder „hinauszögern“.

Es wird vor allem in der Politik verwendet, um ein ausschweifendes, marathonartiges Reden zu beschreiben, mit dem unangenehme Dinge, wie Entscheidungen oder Abstimmungen, hinausgezögert oder zu verhindern versucht werden.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy wo kommst du eigentlich her?

Wir mussten in deutsch mal ein Buch mit verschiedenen Texten machen. Aufsätze und so. Da mussten zwei eigene Gedichte dabei sein. Ich hab ein Lied von Fünf Sterne Deluxe genommen und die beiden Strophen jeweils als eigenes Gedicht ausgegeben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meiner Zeit in Aschaffenburg mit ner Kollegin, wenn wir beim Fasching arbeiten mussten immer so ne Art Bullshit-Bingo gespielt:

welche klischeehaften Karnevals-Besoffene-Assis-Momente haben wir gesehen?
Besonders leicht zu bekommen war:

• der kotzende Typ
  • der Typ der so dicht ist dass er fix und fertig an eine Straßenlaterne gesitzt hockt
  • der Typ der so hackevoll ist dass er in nem Hauseingang pennt
  • Schlägereien unter lustig verkleideten Menschen
  • Heulende besoffene Tuse im Harley Quinn Kostüm weil ihr 2 Meter breitgebauter Macker mit ner anderen rumgemacht hat

bin froh dass ich nicht mehr in der Stadt wohne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nach saufen wohl der eigentliche Zweck dieser Tage.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die etwas leichtgläubigen Grils mit 15, denken halt leider nicht soweit dass ihr 23-jähriger Macker in ihr nicht die große Liebe für’s Leben sieht… okay, Sexismus-Debatte ist hiermit eröffnet :eddyclown:

Es geht doch darum eine zu finden die nix mehr mitbekommt und man wehrlos ins Bett tragen kann.

FTFY :sweat_smile:

Edit: Soviel Stil wie ein richtiges Bett ist an Karneval nicht erwünscht.

2 „Gefällt mir“

Sorry, habe zu Niveauvoll gedacht.

1 „Gefällt mir“