Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

Ich hab mir immer die EC-Karte meiner Mama geliehen :simonhahaa:
Und Alkohol ausm Keller geklaut, da hatten wir einen dezenten Schnaps-Vorrat.
Man durfte nur nicht die Flaschen erwischen, die meine Eltern gerne mochten :simonhahaa:

Ich verstehe so langsam woher dein Nickname kommt…

Die Leggies gehen mit Pokebällen, ich habe ihn afaik instant bei Mewtu benutzt.

2 „Gefällt mir“

Wie geil so ein ultra-nerdiger Satz einfach mitten in eine Diskussion geplatzt kommt^^

5 „Gefällt mir“

Find ich auch :wink:

Da steht immer noch Schlotti und nicht „Schlucki“ :eddy:

Außerdem trinke ich seit ca. 10 Jahren so gut wie gar nicht mehr. :eddy:
Über ein Bier geht es nur selten hinaus, außer wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin.

So ihr saftigen Burschen und saftiges Gril!
Da ich meinen Drecks-PC jetzt noch zum Helpdesk bringe, sag ich schon mal sche Wochend!

@Schlotti ich dachte weil du schlotterst, wenn du keinen Stoff bekommst^^

:face_with_raised_eyebrow:

Schönes Wochenende Nulli :beanjoy:/

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Helpdesk :smiley:

Ich mach dann jetz auch mal Feierabend. Ist ja Freitag :beangasm:
Schönes Wochenende euch allen! \ :beanjoy:/
Wiederschaun! Reingehaun!

2 „Gefällt mir“

Warum habt ihr freitags alle so früh Feierabend! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt sind fast alle weg :frowning:

Filibustern ist cool :grin:
Da gibts in Amerika so ne Klausel wo n grad redender nicht unterbrochen oder abgesägt werden darf solange er eben gerade den „sprechball“ in der hand hält und reden darf. Und dann wird ge-„filibustert“ um irgendwas zu verhindern oder so.

The record for the longest filibuster goes to U.S. Sen. Strom Thurmond of South Carolina, who spoke for 24 hours and 18 minutes against the Civil Rights Act of 1957, according to U.S. Senate records.

Thurmond began speaking at 8:54 p.m. on Aug. 28 and continued until 9:12 p.m. the following evening, reciting the Declaration of Independence, Bill of Rights, President George Washington’s farewell address and other historical documents along the way.

Thurmond was not the only lawmaker to filibuster on the issue, however. According to Senate records, teams of senators consumed 57 days filibustering between March 26 and June 19, the day the Civil Rights Act of 1957 passed.

Respec’ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 'ne 40 Stunden Woche. Nicht 'ne 5 Tage Woche.

falls es dich tröstet, ich fang jetzt erst an :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh weia. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„joa, und dann, ähm, wisst ihr noch, dann hab ich mir doch glatt heut morgen den großen Zeh beim Kaffeemachen angehauen.
Aber meine liebe Ehefrau, schlau wie sie ist, hat mir dann einen Kühlakku gebracht zum kühlen. Den hatten wir den abend davor zufälligerweise in den kühlschrank gelegt. Ach, da fällt mir ein, wir brauchen nen neuen Kühlschrank, ich ruf mal eben in der firma an und frage nach nem angebot Telefon zu sich herzieh’

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch da :smiley: