Also ich gehe immer mit meiner Frau einkaufen
Ich hab gerade mein letztes Avocado Maki gegessen
Ich will deinen doofen Berliner gar nicht!
Dir hätte ich auch höchstens mein Frankfurter angeboten.
Zwar sehr offensichtlich aber du bekommst trotzdem einen:
Was ist ein Avokado Maki ?
Ist es gefährlich ?
So’n geiles Happening ist das jetzt nicht, dass wir das zusammen erleben müssen. Geht halt immer der einkaufen, für den’s am besten passt. Normalerweise bin ich das, weil ich ja abends auf’m Heimweg mit dem Auto eh an allen Supermärkten vorbeikomme.
Wer sagt denn, dass meinen seinen Zivi nicht heiraten darf?
Okay…das ist gefährlich…ich mag doch kein Sushi…da hätte ich doch lieber Berliner.
Naja ich bin ja mit meiner erst 6 Jahre zusammen aber wir gehen immer zusammen kaufen. Unter der Woche hat man leider wenig Zeit für einnander und dann finde ich das eigentlich schon schön…weiß ja nicht wie lange du schon mit deiner Frau in einer Beziehung bist.
Das musst du mit Stuessy ausmachen, ich hab aktuell auch weder das eine, noch das andere in Angebot ^^
Ich würde wahnsinnig werden, wenn mein Freund mit mir einkaufen geht!
Der kauft dann immer Zeug das kein Mensch braucht nur weil er gerade Hunger hat. Und im Endeffekt landet es im Müll, weil er es dann doch nicht will.
Ich gehe viel lieber alleine einkaufen ^^
Aber wir reden schon von Supermarkt und Lebensmittel einkaufen und nicht Shopping in der Stadt oder? Du verwirrst mich irgendwie. Weil Wocheneinkäufe sehe ich nicht als Zeit für gemeinsame Zeit. Da kann ich mir bessere Dinge vorstellen, die wir gemeinsam machen können.
Auf dich ist verlass.
wir kaufen auch meistens zusammen ein. liegt aber daran, dass wir zusammen arbeiten und logischer weise auch den selben Arbeitsweg haben^^
Immer wieder gern
hey, ihr könnt nicht so tun als wär keiner da wenn ich was schreibe
Hat hier jemand was gesagt?
Wenn du mit deiner Frau zusammen arbeitest, heißt das dann, dass du die während der Arbeit und zu Hause siehst? Bei aller Liebe, aber das wäre mir ja ein wenig viel.