Uuuuhh das sieht super lecker aus
Wehe das gibt es da nicht heute Abend
Ich mach ein Bild für dich
Heyhey. Sowas wollten wir doch per PN besprechen und nicht hier.
Naja ich bin ja nicht krank im herkömmlichen Sinne, sind alles Begleiterscheinungen vom Heuschnupfen
Das muss ich aussitzen ^^
Ich freue mich über das Wetter, ist heute nämlich viel besser mit der Allergie
Ich war noch nie koreanisch essen. Bin mega gespannt! Die Freunde, die das empfohlen haben, sind aber wohl schwer begeistert, also mal schauen ^^
Was machst du heute Abend noch so?
Oh hups
Nix. Alleine rumlungern.
Ich würd ja auch lieber zu Hause bleiben…
Vor allem am Sonntag, da ist hier Faschings-Umzug ich hoffe auf gutes Wetter dann kann ich nicht raus
Stuessy’s Charme kann keiner wiederstehen. Nicht mal Schlotti
Vor allem ist die so designt dass die mit nem Seitenschneider zwar super simpel zu öffnen wäre, mit ner normalen Schere aber total fummelig.
Hätte gerne das Meeting gesehen.
„Hey, geile Idee! Lass uns die Packung so designen dass man sie richtig gut mit nem Seitenschneider öffnen kann!"
„Okay, aber was wenn die Leute keinen Seitenschneider haben?“
„Natürlich haben die einen Seitenschneider. Sie haben doch gerade einen gekauft du Idiot!“
Liegt daran, dass er eben schon weiß was er will und nicht wie die jungen Hüpfer so wechselhaft ist
Nene, geh du nur schön weg. Koreanisch schmeckt geil.
Reicht ja wenn ich hier rumlungere.
Ja ich geh ja mit Bin ja selber auf das Essen gespannt.
Aber Sonntag bleib ich denk zu Hause.
Das gibts erst wenn du ketchup pringles hattest
Lügen-Midgar!!
Schick mir halt welche!
Dann können wir hier ja wieder zusammen abhängen.
Auch interessant: Beim Auspacken des Skalpells direkt mal eine der Spitzen in den Finger gerammt. Die steckte relativ tief drin aber es ist kein bisschen Blut zu sehen und es tut nichtmal ansatzweise weh. Immer so absurd dass man sich weniger verletzt je schärfer eine Klinge ist.
Aber wenn das schon beim Auspacken passiert sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen ob ich wirklich damit rumhantieren sollte.
Kenn ich vom Modellbau.
Die Fotos von @Midgar im Essen-Thread hab ich schon gesehen.
Seitdem ist meine Nahrungszufuhr stark gestört
Aber wenn du auf sowas stehst?!