Ich sag mal so, sie trinkt sicher gerade keine Energy Drinks.
Bin aktuell mit meiner Truppe bei Stufe 50 viele Möglichkeiten habe ich nicht mehr habe den größten Teil der Welt bereist bin gerade bei der vorletzten Medallie.
Dann noch Zapdos und Lavados finden und es gibt ja noch die großen 4.
Mal gucken wie weit ich dann noch den Pokedex vervollständige Gesehen 130 Gefangen 71.
Das Levelcap der Pokemon war doch 100 richtig?
Und natürlich Mewtu.
Du kaufst da sogar was?
Jo, lvl 100, aber in der Mewtu Höhle kannst du Chaneiras chainen für Mörder Xp
Dabei kommen Energydrinks doch ursprünglich aus Asien.
Das hört sich doch gut an.
Nichtmal Bonjwa läuft. Mein Gott, hab mich lange nicht mehr so einsam gefühlt.
du hast doch uns =D
Klar, als Kind hätte ich mich ja auch über Süßes gefreut (und tue es auch jetzt noch, hab ja jetzt mehr als genug). Und wenn es hier im Dorf dazugehört, will ich mich nicht versperren. Ich versuche ja, mich für Ria zu integrieren.
Ich mach bei sowas nicht mit, gerade Halloween.
Zumindest nicht das ich da extra was kaufe. Wenn ich was da habe, und lust gebe ich auch was.
Euch, mein Gaffel und die polnische Liga. Ihr seid mein Lebensmittelpunkt.
Du hast ja auch keine Kinder. Ohne Ria würde mir das alles auch am verlängerten Rücken vorbeigehen.
Das mag sein. Obwohl, das wäre zu viel Verantwortung für mich.
Kinder? Ich hasse ja Verantwortung, aber ein Kind (oder auch mehrere) großziehen ist für mich irgendwie kein Problem. Weiß auch nicht richtig wieso.
Klug: Den Spyro Spielstand in die Cloud geladen bevor ich zu meinem Bruder gefahren bin
Dumm: das Spiel nicht einpacken
Nachdem mein PC wieder läuft werde ich mir wohl Sekiro für diesen holen. Einfach schön diese Stille und kein gekreische vom Lüfter der PS4.
Ok, bei Monster Boy war der Lüfter auch leise. Aber bei technisch anspruchsvolleren Titeln nervt es.
Ich weiß an meiner eigenen Erfahrung wie viel man bei Kindern falsch machen kann. Nicht das ich keine Verantwortung tragen könnte, aber da geht es um ein anderes Leben welches ich gestalten muss.
Hat Sony mittlerweile eigentlich diese völlig hirnverbrannte 24 Stunden Regel aufgehoben?
Welche?