Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber sieht gar nicht mal so schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Ich will mir jetzt mal Gen 3 und 4 anschauen.

1 „Gefällt mir“

Mir unbekannte Karnevalstraditionen Teil zwei: Kennt ihr “Würstchen sammeln”? Bei uns im Dorf sind heute die Junggesellen rumgegangen und haben gesungen (naja, vielleicht eher gegröhlt). Dann gibt man denen Würstchen und/oder nen 5er. Dafür geben die einem Schnaps und laden einen zu Würstchen und Bier ins Heimathaus ein.
War irgendwie lustig, wie sie stufenweise leiser geworden sind, weil sie gemerkt haben, dass sie Ria erschrecken.

An Gen 4 hab ich auch so gut wie keine Erinnerung mehr. Muss mal schauen wo die rumliegen. Wollte mir auch mal noch Perl kaufen, damit ich die auch alle 3 hab.

Ihr habt komische Sitten.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Ort gibt, wo Karneval schlimmer ist als hier in Köln. Hier lassen sie einen zu Hause wenigstens mit dem Kram in Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Ok das kenne ich nicht!
Aber bei uns wird generell am Rosenmontag / Faschingsdienstag um die Häuser gezogen. Also sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Ich hab da eine alternative Lösung gefunden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Yeah :coolgunnar:

Anzeige ist raus.

1 „Gefällt mir“

Wollte mir das auch mal via Emulator aufn pc ziehen, aber ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht welcher Emulator „gut“ ist und so. Daher lieber klassisch aufm 3ds :smiley:

:donnie:

Ich dachte, du magst Karneval? Ich hasse ihn, aber ich hab ja auch nen Stock im Arsch.

Ich hab schon drauf gewartet. Aber es heißt offiziell so. Steht sogar im Dorfkalender, wie ich eben gesehen habe.

Aua.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein grundsätzliches Problem mit Karneval und mit den Kindern zum Straßenkarneval gehen und Kamelle sammeln ist schon schön. Aber auf Feiern und Saufen habe ich null Bock.

1 „Gefällt mir“

Ftfy.

3 „Gefällt mir“

Der hat mich jetzt doch überrascht.

naja auf nen 5er ist man nie vorbereitet :gunnar: