Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

na, hoffentlich zumindest n paar bonbons und so vom umzug eingesackt? :ugly:

Ist das bei euch so verbreitet und beliebt? Hier saufen die meistens nur, diese Umzüge machen nicht so viele mit.

Vorallem was macht man bei so einem umzug? Man steht doch nur da oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ka, hab noch nie mitgemacht.

Dito :man_shrugging:

Ja es ist tatsächlich immer sehr viel los. Hat hier im Umkreis auch Tradition :thinking:
Ich bin damit aufgewachsen und war selbst ( bzw. meine ganze Faimilie) sehr lange in einem Karnevalsverein tätig.

Und ja die Meisten sind nur am saufen, aber es gibt auch viele ältere Leute die nur kommen um sich den Umzug anzuschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Saufen, Party, Süßkram sammeln und essen, Freunde treffen, Party und hab ich saufen schon erwähnt?

Und genau darum geht mir das mittlerweile auf die Nerven, weil alle betrunken sein “müssen”

2 „Gefällt mir“

Warum bist du dann hin?

Weil man da auch Spaß haben kann, ohne sich sinnlos zu besaufen ^^

Hat sich das verschlimmert? Hört sich teilweise so an als würde es immer enthemmter und schlimmer werden.

Klingt nicht nach Spaß aber ok ^^

Spaß ist sehr subjektiv. Gibt ja auch Menschen denen Scrubs Spaß bereitet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jah hielt es sich wie ich finde echt in Grenzen. Klar werden die Kiddies die da so halbnackt rum hüpfen irgendwie immer jünger, aber es war es nicht so schlimm wie letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Einmal im Jahr geht das klar ^^
Mehr Fasching habe ich auch nicht mehr im Leben, als den Sonntags-Umzug bei mir vor der Haustür

btw. mag ich den Anime nach der ersten Folge schon :grin:

Die junge Schlotti hätte sich gefreut. :kappa:

Die junge Schlotti, war nie so der Umzugs-Typ. Ich war eher bei den Prunksitzungen aktiv dabei. Mochte den “Straßen-Fasching” nie sooo gerne.

1 „Gefällt mir“

Ne, wegen jünger und halbnackt. :smiley:

Ich glaub in der Hinsicht war ich auch schon immer “alt”
st mir doch egal wie blöd mein Kostüm aussieht, Hauptsache man friert nicht.

Wobei das wie gesagt bei den Prunksitzungen nie relevant war. Da hattest du deine 2-3 Bühnenoutfits und Ende, da brauchte man nicht auf Wärme achten. In der Halle war es immer warm.

Mal sehen ob du ihn dieses jahr fertig bekommst ^^