Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ohne Müll, wenn RBTV irgendwann genug Geld für eine Animationsserie hat, will ich diesen Florentin in der Hauptrolle sehen^^
image

3 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy @Schlotti

Weil es später nur noch schwieriger wird.
Ist ja immer die Suchtspirale das man nur noch einen Tag spielen will.

Ich bereite mich geisig für die Abfahrt vor und heute Abend/Nacht verbringe ich meine Zeit in Portia weiter.

1 „Gefällt mir“

Geisig?

2 „Gefällt mir“

da fehlt ein t

Ne.

image

1 „Gefällt mir“

Du machst mir auf jeden Fall gehörig Bock auf das Spiel. Sobald das für die Switch kommt, werde ich auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen.

Was ist das eigentlich für ein Spiel? :blush:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ist auch toll.

Auch @Schlotti
Ist wie Harvest Moon/Stardew Valley, aber mit weniger Farmen und mehr Maschinen und Werkzeuge herstellen. Vom Ablauf ist es aber gleich, Freunschaften knüpfen und Partnersuche, Resourcen besorgen, wie Holzhacken oder in die Mine, usw… Alles in einem Cell Shading Look.

2 „Gefällt mir“

Ja, hab ich früher am PC gespielt. Aber das ist natürlich kein Vergleich was das feeling angeht. Und geflogen bin ich nur mal als Kind.

1 „Gefällt mir“

So Simulationen hab ich glaube ich noch nie gespielt :thinking:

Auf die Nase? :eddyclown:

Nein, Flugzeug.

Du hattest mich beim Stardew Valley Vergleich!

Aber ich kann mir nicht noch ein Spiel kaufen… :sob: Muss erstmal die andren alle zocken. Hat das nen Multiplayer?

2 „Gefällt mir“

Denke ich mir ^^
Selbst geflogen bin ich noch nie, wobei ich nicht mehr weiß, ob ich den Hubschrauber bei dem Rundflug den ich als Kind mal gemacht habt ned doch auch steuern durfte für kurze Zeit :thinking:
Das macht Spaß! Mitm Hubschrauber fliegen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist reiner Singleplayer glaube ich.

Stardew Valley ist mein ausgiebigst bespielte Spiel auf der Switch. Eigentlich wollte ich hier auch auf die Nintendo Version warten, aber wurde zu ungeduldig.

1 „Gefällt mir“

War auch nur so ein bisschen am Steuerknüppel bewegen, kein richtiges fliegen.
Aber war trotzdem Cool für nen 12 (oder so in dem dreh) Jährigen.

2 „Gefällt mir“

Stardew müsste ich auch endlich mal durch zocken. Das macht so viel Spaß auf der Switch!
Hab gerade auch mal nachgelesen dass es zu Portia keinen Multiplayer geben wird. Aber vielleicht schau ich da trotzdem mal rein

1 „Gefällt mir“

Knapp 200 Stunden in die PS4-Fassung gesteckt… DARF… ES… NICHT… NOCHMAL… KAUFEN!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fand ich es deutlich schlechter als Stardew, als ich reingeschnuppert hab. Hat mich nicht so gezogen im Vergleich :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“