Ich schlaf echt gleich ein… Draußen reget es den ganzen Tag, Fahrzeuge kommen mal wieder nicht bei und ich bin müde ohne Ende…
Ich bin doch noch im Büro
Ich auch. Bin auch irgendwie erkältet. Selbst der Chef hat gesagt das ich heute nicht so bin wie sonst.
Vielleicht war das ja positiv gemeint.
Lass dich nicht erwischen
Ne leider nicht…ich bin nicht krank fühle mich aber seit letzter Woche total fertig.
Wir machen abwechselnd immer so 10 Minuten die Augen zu
Wenn mal morgens so wenig los wäre würd ich später anfangen, aber vormittags ist meist mehr los als nachmittags…
Jeder hat mal nen schlechten Tag ^^
Hoff dass du nicht noch richtig krank wirst.
Ihr powernappt reihum oder wie?
Danke aber eher ne schlechte Woche. keine Ahnung was das ist. Hattet ihr mal extreme Langweile aber keine intention was zu tuen und dann einfach Stunden auf der Couch löcher in die luft geschaut?
Keine ahnung was das ist.
So extreme Langweile, dass man sogar zu wenig Bock hat um was gegen die Langeweile zu tun? Heute passiert mir das eher nicht mehr, weil immer irgendwer da ist und einen auf Trab hält, aber ich hab das auch schon erlebt.
ist echt komisch. Am Wochenende habe ich auch manchal das bedürfniss den ganzen Tag im Bett zu verbringen.
Aber erst seit ein oder 2 Wochen.
Ja, aber auch Was halt so da ist und meint, dass der Stuessy nicht auf’m Sofa sein darf.
Ja, das kenn ich tatsächlich auch.
Aus lauter Langeweile zu nix im Stande und zack ist der Tag rum und man hat einfach gar nix gemacht.
Ihr habt einen Zoo?
Wenn es so extrem ist und das auch erst seit kurzem, kann das schon was gesundheitliches sein. Eisenmangel oder so. Aber keine Ahnung. Ich bin kein Arzt. (Nur manchmal am Wochenende. )
Schlimmer! Und lauter! Kinder!