Gudn siebenzweiundvierzig
Moin! ^^
Sekunde. Bin noch nicht soweit. Muss noch ein paar Posts der Nacht nachholen. Aber Moin schonmal.
Ok, dann warte ich noch
Ist ja aber nicht allzu viel los gewesen gestern Abend.
Moin Moin /
Moin!
Das ist der Grund warum ich das echt nicht gucken kann. Bei Human Resource Machine hat mich das schon regelrecht aggressiv gemacht. Aber da waren die Lösungen meist noch so einfach, dass ich nicht sonderlich investiert war. 7 Billion Humans hat aber echte Kopfnüsse, so dass man ordentlich mitdenken kann und dann krebsen die da mit so offensichtlich falschen Lösungsansätzen rum, dass ich am liebsten den Fernseher anschreien würde. Nicht gut für mein Herz.
Was hast du angestellt?
Das will ich jetzt aber auch wissen!
Hab jetzt erst gerafft, dass der Messer da dran hat. Ist das die Kindergarten-Version? Hier für echte Männer:
(Man beachte auch die blutenden und zerschnittenen Arme gegen Ende des Videos. )
Müde… und viel zu tun. Wir haben auf Arbeit ab Donnerstag Abend Serverumzug bzw. Upgrade.
wach.
Moin. hust hust in der Zeitschrift umblätter
Steht was interessantes drin?
“5 Tipps, wie Sie den Reizdarm bekämpfen können”
Ich habe mich ja letztens darüber aufgeregt das mein kollege die Kaffee Maschine zerstört hat.
@Stuessy
Ich gehe heute Morgen schon genervt auf die Arbeit weil wegen Deutscher Autobahn.
Dann will ich einen Kaffee machen. Ich mach Kaffe rein Wasser rein usw. hab ja an alles gedacht. Dann starte ich den Brühvorgang und gehe wieder an meinen Platz. Die Kaffee Maschine hat sich wie immer angehört. Nur als sie dann fertig war wollte ich die Kanne holen. Doch die habe ich anstatt UNTER die Kaffee Maschiene NEBEN die Kaffee Maschine gestellt. Alles war komplett Unter Wasse…ähm Kaffee.