Kann ich verstehen geht mir genauso.
Ich mag dieses Kollegen gehabe einfach nicht. Das ist immer so enie gespielte Freundlichkeit.
Der Rockstar Energy schmeckt gut mit Gin
Aber du trinkst ja nicht…
Mate ist für Hipster …mag ich nicht und hab ich nicht da …
schmeckt auch ohne gut danke … du Lagerist
Also ich versteh mich mit meinen Kollegen schon super gut. Machen auch ab und an privat was zusammen. Aber eben nur mit denen aus meiner Abteilung. Mit den andren kommt man zwar gut aus (Was auch wichtig ist) aber sonst interessieren mich die echt null.
satt.
War 2017 bei RaR sehr witzig. Da sind die mit ihrem Truck durch die Gegend gefahren und ham kostenlos an gewissen Stellen aufm Campingplatz 2-3h Energy verteilt.
Und wir hatten nix mehr zum Mischen da für den Gin und haben uns so den halben Vormittag „umsonst“ betrinken können
Das war ein lustiger Tag ^^
Gab da auch ne Sorte mit Zitrone, die war echt ganz lecker. Die meisten sind mir aber einfach zu süß.
Hast du dich jetzt von Fensterkitt ernährt, oder bist du tatsächlich raus?
Dann bin ich gerne Hipster
habe gelauert und den moment genutzt als niemand rumlief. es gab zwei schinken-käse-croissants und zwei normale croissants. die nussecke passt nicht mehr rein.
Hau Rein
Ich hasse Mittagspausen mit (manchen) Kollegen. Man muss sich irgendeine scheiße anhören die die erzählen und darf nicht die Gesichtszüge vor Langeweile entgleisen lassen. Ich hab aber auch zwei/drei coole Kollegen mit denen ich über RBTV und Videospiele reden kann.
Ich habe niemanden mit dem ich über RBTV und videospiele reden kann ausser euch
Nope.avi
das heytherecowboy.gif ist doch aus dem holmes&watson-film-dingens
Waren die noch lauwarm?
In der Grundschule gab es früher in der großen Pause immer einen Verkauf von Backwaren. Und Käse-Schinken-Croissants gab es immer nur 1-2. Wir ham uns da sogar drum geprügelt
ja.
Jetzt bin ich neidisch