War es nicht im Abspann?
Für aussichtslose Momente. Wie gerade, wenn f-ing @boodee keinen Blümchen-Song für mich parat hat…
Äh, keine Ahnung, aber nicht das.
Echt? Das wusste ich nicht. Im Film haben sie den Song nach 5 Sekunden abgeschnitten.
Also ich würde es mal behaupten
Ich habe genau 4 Songs von ihr auf Yt gefunden.
Du suchst falsch. es sollte mindestens zwei Alben geben.^^
Das heißt ja nicht, dass es die auch auf Yt gibt.
Ja doch, das meine ich ja. höre sie doch auch immer nur auf YouTube.^^
Alligatoah hat seit 3 Monaten ein Album draußen und ich wusste nichts davon! Wie konnte das passieren?
Ich habe „Blümchen“ auf Yt eingegeben und 4 Treffer gefunden, aber keine Willsche Tiefen Recherche betrieben
Edit: sonst kopiert es immer die playlist mit. Jetzt sollte es das tun, und es geht nicht. -.-
Ist auch keine Meisterleistung, solche zu finden.
Aber boodie findet eben immer DEN passenden Blümchen-Smasher schlechthin!
Apropos: Blümchen gibt ab nächstes Jahr 'n Comeback, hab ich gelesen. Diese Nachricht traf mich wie ein Bum-Bum-Bum-Bum-Bumerang!
Ich glaub, ich hatte reingehört und fand es nicht einmal sooo geil
@boodee das hab ich immer gehört, bevor ich zum Training gegangen bin. Ne ganze Playlist nur voller Trash X"D Irgendwie hats geholfen
Kennste ein Lied von ihm, kennste alle
Unmöglich. Er ist der einzige von dem ich ganze Alben höre. Normalerweise mag ich pro Album anderer Bands 3 Songs.
Ne, find nicht mal unbedingt. Triebwerke fand ich gut, aber dann fand ich einzelne Sachen aus Musik ist keine Lösung viel, viel geiler.
Ich mein, die Richtung bleibt ähnlich, feier ihn aber sowieso nur für oftmals clevere Texte XD
Beim Training hab ich sehr viel rammstein gehört.^^ “bück dich” bei kniebeugen ist einfach super.
Den Like gibt’s nur wegen Community.
Feel u X"D
Ich musste mit Ballermann-Musik einfach in Assi-Stimmung kommen bei dem Team eh, sonst wär ich nach ner Woche schon abgehauen X"D
Ich hoffe für dich, du meinst nicht Blümchen.