Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Tschau kakau

bidde abonniern

Bin wieder da Babydoll !

1 „Gefällt mir“

Überlege gerade ob ich mir für meine Sünden der letzten Jahre mal was krasses antun soll. Zum Bespiel kann man gerade den Politischen Aschermittwoch der CSU schauen. Denke danach wäre ich mehr als rein gewaschen oder?

geh ich halt wieder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

nein

Du meinst wohl, fahr ich halt wieder:

7 „Gefällt mir“

Wasn hier für ne Stimmung ? Mach ma wat

Wie waren die Nudeln Schnuffipuffi?

Sehr gut…so gut wie Nudeln nur seien können wenn sie 30 Cent kosten.

2 „Gefällt mir“

Wohlan! Der werte Herr @irishrOy und meine Wenigkeit beschlossen just, das Sprachniveau auf ein jenes zu heben, welches einem Foren-Thema wie diesem gerecht werden möge.

So sei es von nun an gegeben, dass sich die werten Herren in ordentlicher Weise ausdrücken mögen, damit die Lordschaften der Moderation ihrer Arbeit in anderen Rattenlöchern in gerechter Weise nachkommen mögen.

4 „Gefällt mir“

Wa? Hasse dir den Kopf gestossen oder wat?

rülps

Chill mal deine base Bro

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe mir ein das wir , wie sie es schon erwähnten Herr Nullinger, das unser Sprachnivaeu zu sehr in Mitleidenschafft gezogen wurde.

Von nun an werde ich mich ihrem Vorhaben anschließen. Ich bin ihnen stets zu Diensten alter Knabe.

Banausen wie dieser Knabe zu meiner Rechten sind der Grund wieso wir unser höchst adeliges Sprachniveau nicht halten konnten.

image

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Welch unpassende Art der Kunst. Sie Flegel.

1 „Gefällt mir“

Was bilden Sie sich ein, dem ehrenwerten Herrn Wolfgang Amadeus Mozart solch rüde Sprache in den Mund zu legen? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich prangerte dieses Verhalten, in einem von mir verfassten Text, vor nicht allzu langer Zeit an.
Aber ich weiß es sehr zu Schätzen das sie diese Meinung mit mir teilen mein teuerster Erdapfel.
:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Die werten Herren Malltuss und LegendeSiebenundzwanzig mögen doch bitte ihren banalen Zwist zur Seite legen und einander wieder freundlich gesinnt sein. So haben wir doch ein jeder die gleiche Intention: Das Raketenbohnen-Forum auf ein neues, wertschätzendes Niveau zu heben!

2 „Gefällt mir“