Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Inzwischen doch wirklich krank :mask:
Gute besserung :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Finde ich schon. aber nach 3-5 Nächten wird es unbequem ^^

Ja leider… der Arme :slightly_frowning_face:
Richte ich aus, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hau mich dann mal aufs Ohr.

Nacht! :beankiss:

G’nacht.

1 „Gefällt mir“

Nachti nacht

1 „Gefällt mir“

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Männergrippe ist kein witz :beanfeels:
Ich lag selbst letzte woche flach und ich bin ein berg von einem mann :eddyclown:

Ich habe meine Erkältung für dieses Jahrzehnt gut überstanden, nur eine Woche niesen und Nasenspray. Aber jetzt habe ich das Gefühl das Ding zu verschleppen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte selber vor 1-2 Wochen 37,5°C. Ich lag also quasi im Sterben und mein Leben zog bereits in Zeitlupe an mir vorbei. Es war furchtbar. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wie bist du aus der misslichen Lage rausgekommen?

Naja, die sind auch echt ausgelutscht

Yey nachtschicht :upside_down_face: heute machen wir hydrolysiertes magermilchpulver für Babynahrung… :sweat_smile:

Ist das gut oder schlecht?

Die vorschicht hat 12t gemacht der Turm startet so gegen 4 glaube ich… Eventuell müssen wir heute nix machen ausser warten :joy: bzw bei anderen helfen sollten die hilfe benötigen

@gamebuddy

ja, das ist verständlich, aber auf den socialmedia eben auch nur kurzfristig zu sehen. von daher ist es lediglich einfach die bohnen zur gänze zu verfolgen, als wenn ich am tag öfters ede social media app öffnen muss und checken, ob es neuigkeiten gibt. so sehe ich den thread als beobachtet-1 neue nachricht-reinschauen-abgelaufen, naja kann man nix machen-nicht abgelaufen-geil.

mit dem ist zu rechnen. sonst würde es dementsprechend nicht diesen “thread” geben. im notfalls auh blurren.

Jaja… Verschleppen. Opfere dich nur nicht für kollegen auf, die dir den gefallen nie machen würden

2 „Gefällt mir“

Alletot.nachtruhe

2 „Gefällt mir“

Sleep well

:wave: