Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das stimmt nicht! Die Katholiken sagen höchstens: “Jesus steckt auch in dir.”

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen: ja ist zeitaufwendig, aber nicht so, dass man zu NIX mehr Zeit hat. Sowas ist auch für ne Beziehung wichtig, sonst schläft das alles irgendwann ein. Man lebt nur neben sich her und es gibt keine Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen mal einen versauten Messias der auch groß raus kommt und nicht nur in seiner kleinen Kommune rumfickt. :beansad:

In dir steckt auch ein heiliger dachte ich dass sie sagen.

Na, so krass werd ich’s auch nicht kommen lassen (:donnie:) ich denke aber dass ich mich schon irgendwo einschränken müsste und da ich noch ein paar andere Hobbies neben auch Spaten habe, steht ihr halt auf der Abschussliste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das jetzt kommentarlos hier, da ich sprachlos bin:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das?

Kommt drauf an. Freund von mir meinte noch eine Woche bevor sein erstes Kindvauf der Welt war er wird gleich viel zeit für sein Hobby haben. Dann hab ich ihn 6 Monate nicht mehr gesehen, dnn durfte er 1x im Monat raus zu unseren Spieleabenden, manchmal hatbseine Frau ihn auch alle 2 Wochen rausbgelassen.

Etwas über einem Jahr nach dem ersten kam das zweite Kind, wieder meinte er das bleibt jetzt wie es ist, hab ihn wieder 6 Monate nicht gesehen und gleiches spiel von neuem.

Jetzt erlaubt ihm seine Frau alle 3-4 Wochen mitzuspielen, wobei sie aber nach einer Stunden(nachdem er losgefahren ist) anfängt im 5 Minuten Takt Nachrichten zu schreiben wobei solange bleibt. :smiley:

Dazu regt sie sich über jeden Cent auf den er ins Hobby Steckt obwohl er alles (inklusive Kredite) alleine Zahlt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, auf meiner ewigwährenden Suche nach lustigen Gifs sprang es mir förmlich ins Gesicht :donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also wenn meine Frau sich in die Richtung entwickeln würde…

1 „Gefällt mir“

Dann hat der Dude was falsch gemacht ^^ Ich glaube man sollte in einer Beziehung genügend Platz für den Rückzug des jeweiligen lassen.

6 „Gefällt mir“

Silly Sausage :donnie:

Quasi der Penis von Boris Becker

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihm auch gesagt dass ich mir das nicht gefallen lassen würde. Zumal sie geht und privates macht wie ihr der Sinn steht und er muss dann alles absagen um auf die Kinder aufzupassen.

Ich hätte die längst abgeschossen. Wobei er meint sie ist erst seit den Kindern so.

3 „Gefällt mir“

Okay, das geht halt gar nicht^^ aber nunja, jeder ist seines Glückes Schmied (5€ in’s Phrasenschwein werf).

Ich bin eigentlich guter Dinge dass das bei uns nicht so sein wird, aber man weiß ja nie. Trotzdem würde ich da zumindest mal was zu der Alten sagen. Wenn sie jetzt auch den ganzen Tag daheim wäre okay, aber nach dem Motto, ich Chef, du nix zu agieren geht für mich in ner Beziehung gar nicht, auch ohne Kinder!

3 „Gefällt mir“

Sie geht arbeiten, glaub 30 Stunden und er macht 2-3 Tage die Woche Home Office um bei den Kids zu sein.

1 „Gefällt mir“

Kein Bock mehr oder was? Macht euch mal Locker ihr Affen!

Darfst du gerne auch als meine Einreichung für den Danke Memes Thread sehen. :stuck_out_tongue:

Ich mach doch hier nicht deine Drecksarbeit! Bin ich deine Sekretärin oder was?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Bist du meine Sekretärin? Was hat du denn gerade an?

1 „Gefällt mir“