Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist momentan eines meiner Lieblings LPs.

Ich hab glaub ich erst zwei Folgen davon gesehen. Aber man liest hier nur Gutes drüber.

Von der Art hier ist das Spiel ganz geil, aber die Rücksetzpunkte sind manchmal echt unfair gesetzt.

Es ist eine wilde Mischung aus guter Laune, Wut und Salz.

Gut so, sonst wäre Ede der falsche fürs LP.

Das klingt nach dem Eddy, den ich liebe. Ich hab es jetzt laufen (und gemerkt, dass ich nur die erste Folge gesehen hab bisher).

3 „Gefällt mir“

Nicht nur. Aber zu Hause verbringe ich dann auch ganz gerne mal Zeit mit meiner Frau.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf eine Zeit, in der Ria mal wieder so gut schläft, dass nicht immer mein Mann oder ich spätestens um neun ins Bett gehen muss um sie zu beruhigen.

3 „Gefällt mir“

Hey ist hier jemand Informatiker System Integration ? Bräuchte vielleicht eine kleine Hilfestellung für die Arbeit. Bin auch Sysadmin und bräuchte fachliche Hilfe

alletot.wennschlottiinberlinistwirdsnochschlimmer

2 „Gefällt mir“

Ich brauche Hilfe bei etwas fachlichem hallo…wenn das nicht abendfüllen ist :smiley:

Ich hab keine Ahnung von Informatik. Hast du es schon mit ein- und ausschalten probiert? Okay, danke. Die 50 Euro Gebühr kannst du mir per PayPal bezahlen.

3 „Gefällt mir“

Profis nehmen nur Bitcoins.

Bitcoins cause Autism.

Die gibts noch?

Ja, ist derzeit bei 3500€. Wenn man ausblendet, dass er mal bei 12.000€ war ist das immernoch absurd viel.

Setzt sich eh nicht durch.

Jetzt sorgt der Mod persönlich für das freudige Derailen.

Ich party jetzt hard ins Bett.

Habs vorsichtshalber mal gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.